Steff_N
something is always
https://zachhorton.com/pentacon-6-the-history-of-the-cold-war-in-a-camera-system/
und eine Praktisix aus Dresdsen. Mit einem 2,8/180er Zeiss Jena Sonnar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfekt für dich wenn du wieder am Kanal Dampfer fotografieren gehst. Jetzt auch unter der Wasserlinie ;-)Nikonos werden zZ unter 200 € angeboten
Lohnt es sich eine zu kaufenAnhang anzeigen 1584743
Warum sollte man, wenn man sowas in der Praxis nutzen mag.Nikonos werden zZ unter 200 € angeboten
Lohnt es sich eine zu kaufenAnhang anzeigen 1584743
Man kann auch Fahrräder im Kanal fotografieren... KLICKPerfekt für dich wenn du wieder am Kanal Dampfer fotografieren gehst. Jetzt auch unter der Wasserlinie ;-)
Nein, davon ab. Die Kamera steht im Ruf jeden Dreck mit zu machen, die Dichtungen sollten i.O. sein.
Nikonos werden zZ unter 200 € angeboten
Lohnt es sich eine zu kaufen
Das Karstadt-Parkhaus sieht schon übel aus auf Deck 4. Sind die anderen Decks auch so vergammelt?
Ah, der Nach-Nachfolger der originalen Calypso, die Nikon damals übernommen hatte ... Cooles Ding. Das kannste bei strömendem Regen umgehängt lassen. Ich find' die klasse ...Die hier gibt's für 125 € regional werde die mir mal ansehen
Deck 4 und 5 sind echt Lost Places seit da oben keine Verkaufs-Sonderflächen mehr installiert sind. Immerhin können sich hier den ganzen Tag über Dealer und deren Kunden ungestört um ihr Business kümmern. Ist ja auch was wert.Das Karstadt-Parkhaus sieht schon übel aus auf Deck 4. Sind die anderen Decks auch so vergammelt?
Wenn der Investor fürs alte Finanzamt tatsächlich kommt und die das dann wegmachen, sollten sie das olle Karstadt samt Parkhaus grad mit entsorgen und ne schöne Grünfläche machen ...
Damit's da für die anderen hier nicht zu Missverständnissen kommt ... Das sind nicht meine Verkaufs-Sonderflächen, die würden anders aussehen ...seit da oben deine Verkaufs-Sonderflächen
Oha, da war einer meiner Finger etwas zu schnell! Geändert!Damit's da für die anderen hier nicht zu Missverständnissen kommt ... Das sind nicht meine Verkaufs-Sonderflächen, die würden anders aussehen ...![]()
aha.Damit's da für die anderen hier nicht zu Missverständnissen kommt ... Das sind nicht meine Verkaufs-Sonderflächen, die würden anders aussehen ...![]()
Saarbrooklyn Guggenheim.