• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP - Wer fährt mit?

AW: WP - Wer fährt mit?

Da wollte ich nächste Woche 4 Tage Langlaufen und viele Punkte sammeln. Jetzt ebene die Nachricht ein Satz mit X das war wohl nix :heul::heul::heul::heul::heul: .

Hey Tria-Team 2,

da wir ja jetzt wieder zu fünft sind, holen wir grade im Ranking auf :) Ich werde versuchen, heute abend wieder 6 Punkte einzufahren. Wie steht's mit euch?

Heut höchstens 30 Min Stabi und 40-45Min Schwimmen, mehr geht definitiv nicht, mein Haushalt ruft so laut, dass ich fast nen Gehörschaden hab

Heute habe ich die Jungfernfahrt mit meinem neuen MTB gemacht und direkt 8Punkte eingefahren.

Bei uns mittlerweile nicht mehr möglich, also MTB fahren. Der im Wald plattgetretene Schnee ist durch das Tauwetter und das nächtliche anfrieren s-p-i-e-g-e-l-g-l-a-t-t !

Wie gehts eigentlich Ulli?

So, vorhion habe ich erwähnt, daß ich eigentlich nie länger als 90 Min auf der Rolle sitze, nun habe ich mir dies Programm gegeben:

10 ein 20 min HF 75%-80% 20 min Hf 80%-85% 4 x 10 sek. max. Tf dazwischen je 2 min locker 6 x 5 min Tf 120, leichter Gang dazw. 2 min locker 15 min locker aus
TfØ93;Tf max 147

-schon waren es 1:45h :)

da kann man auch zwischendurch telefonieren und fotografieren;)

dsc01576qc.jpg

Hallo Team 1.....also ich fühle mich wieder einsatzbereit....ab morgen geht's trainingstechnisch weiter! :D:D

Hi cube 04,
freut mich das es Dir wieder besser geht.
Mittlerweilen hat mein IBL-Triathleten Team euch ja ganz schön abgehängt.:D
Wir hatten auch schon krangkheitsbedingte Trainingsausfälle. Zum Glück sind aber momentan alle gesund und voll Einsatzbereit.:)
Gruß
triduma;)

Hi cube 04,
freut mich das es Dir wieder besser geht.
Mittlerweilen hat mein IBL-Triathleten Team euch ja ganz schön abgehängt.:D
Wir hatten auch schon krangkheitsbedingte Trainingsausfälle. Zum Glück sind aber momentan alle gesund und voll Einsatzbereit.:)
Gruß
triduma;)

Sind die alle so SUPER wie du? Oder führste das Team an?

Zurück