• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum - Teil 2

AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

:D:D:D Als ob du Roland im Regen aufs Rad kriegst :D :D :D
Also - 10 Uhr werde ich definitiv nicht schaffen...ggf. komme ich später (so gegen 11 Uhr) nach, da ich um 9 Uhr noch nen Termin in Köln hab.
Aber vielleicht sehen wir uns ja trotzdem noch.

Ich würde mich auch sehr freuen, halte Ausschau!
Gehe aber davon aus, dass du/ihr uns von hinten aufrollt-
:droh:auch im Regen:droh:

Als Tip für ihn:
Für Roland.jpg
...und da wird ihm noch nicht einmal kalt - nur vielleicht etwas feucht:duck:...von innen, nicht von oben
Zitat Roland:
Vorsichtshalber frag ich aber dennoch nach der Startzeit... @Karen?
Wenn's nämlich mit Wundern zugeht, könnten wir uns dort verirren

...Wunder sind für mich geniale menschliche Leistungen:D
 

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Ich würde mich auch sehr freuen, halte Ausschau!
Gehe aber davon aus, dass du/ihr uns von hinten aufrollt-
:droh:auch im Regen:droh:

Als Tip für ihn:
Anhang anzeigen 23515
...und da wird ihm noch nicht einmal kalt - nur vielleicht etwas feucht:duck:...von innen, nicht von oben
Zitat Roland:
Vorsichtshalber frag ich aber dennoch nach der Startzeit... @Karen?
Wenn's nämlich mit Wundern zugeht, könnten wir uns dort verirren

...Wunder sind für mich geniale menschliche Leistungen:D
:lol::lol::lol::lol:

Also nach eingehender Teambesprechung haben wir die RTF für morgen ziemlich abgeschrieben...die Regenkleidung war leider ausverkauft ;)

Wenn ihr danach nass wie Katze seid und nen heißen Kaffee braucht - klingelt mal durch. Wenn wir zuhause sind, seid ihr herzlich eingeladen :)

Aber wer weiß was mit dem Wetter ist...:rolleyes:
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Na, wie wars? Seid ihr gefahren? Hier hat es genau um 11 Uhr rum geregnet...da war ich froh, dass wir nicht gefahren sind....zumindest nicht die RTF. Heute Nachmittag hatten wir etwas Sonne - und die haben wir sofort zu einer kleinen, windigen Runde genutzt.

Und den Kaffee trinken wir grad alleine ;)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@melli123: Also hier war das Wetter wunderbar. Hat passend zum Start aufgehört zu regnen und dann kam auch noch die Sonne raus! Öfter mal ins Bergischen, da ist das Wetter schon mal für ne Überraschung gut :D:D:D! Schöhöööön!

@karen: Sag mal vermisst Du Dein Trikot? Ich kann mich gar nicht davon trennen ;););) Woher hast Du das?
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen: Sag mal vermisst Du Dein Trikot? Ich kann mich gar nicht davon trennen ;););) Woher hast Du das?

Welches:confused:
@melli 123
Melli, das sollten wir schleunigst nachholen-gibt es bei euch auch Kaffee im Regen?:D
@stahlrad
Danke für den netten Abend:)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@chicane: Darauf komm ich zurück - kannste dich drauf verlassen! :)

@karen: Bei uns gibts RundumdieUhrundbeijedemWetterKaffee :D:D:D

Ich denke, das nächste Treffen sollten wir, wenn möglich, mit ner schönen Runde verbinden - gerne auch bei euch im Bergischen ;) denn bei uns gibts meist nur GEGENWIND :eek:
Die nächsten Wochenenden sind bei uns eigentlich fürs Radfahren reserviert - sollten wir uns dann kurzfristig zusammentelefonieren :)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen: Das schwarze Langarm, bisschen dicker der Stoff. Wirste sehen wenn ichs Dir zurück geb :)


Aha, aha - hätt' ich doch glatt vergessen :D
Bei RaR vor 2 Jahren :Dvom Krabbeltisch :D
@menie:

Bei uns gibts RundumdieUhrundbeijedemWetterKaffee


...OK - aus der Nummer kommt ihr jetzt nicht meht raus:)
WE-RADFAHRRESERVIERUNG - PN mal die Termine!
Oster-So fahr ich mit Eva Flandern - und Oster-Mo wollen wir dann von hier aus mit dem Rad nach Köln zum Ausrollen und Zuschauen - also her damit
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen:
Oster-So fahr ich mit Eva Flandern - und Oster-Mo wollen wir dann von hier aus mit dem Rad nach Köln zum Ausrollen und Zuschauen
Hab heut meine Nummer bekommen :)
Die verdammten Krabbbeltische, warum sind die immer da wo ich nicht bin?
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen:
Hab heut meine Nummer bekommen :)
Die verdammten Krabbbeltische, warum sind die immer da wo ich nicht bin?

Eva - ich auch!
Wir sind jetzt quasie Nummern-Girls:duck:

Dein "Paket" ist angekommen, die Gebrauchtsanweisung habe ich mir aus dem Netz gezogen:D

Und - danke für den schönen Abend!

...ach ja - du warst schon da, nur warscheinlich grade auf der hohen 8:duck:!

Montag - nach dem Viewing / Running mit Menie?
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@ Karen: ja, laufen mit Menie...raus mit mir aus der sportlichen Abstinenz, was den Freiluftsport betrifft und bis dahin auch befreit von allen mikroökonomischen Theorien dieser Welt......

LG
menie
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@ Karen: ja, laufen mit Menie...raus mit mir aus der sportlichen Abstinenz, was den Freiluftsport betrifft und bis dahin auch befreit von allen mikroökonomischen Theorien dieser Welt......

LG
menie


...ich bin mir 100%ig sicher, das mein Daumendrücken geholfen hat:)
Warum wohl:D
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

was ist eigentlich mit dem jens? ist er hier noch unterwegs? war er hier unterwegs? wo ist der eigentlich? fährt der morgen? hallo?....hallo!!! :-)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

was ist eigentlich mit dem jens? ist er hier noch unterwegs? war er hier unterwegs? wo ist der eigentlich? fährt der morgen? hallo?....hallo!!! :-)

Der ist hier noch unterwegs- hört aber mittlerweile auf einen anderen Namen.:streit:
Leider totaler Ausfall- krankheitsbedingt.:heul:
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

was ist eigentlich mit dem jens? ist er hier noch unterwegs? war er hier unterwegs? wo ist der eigentlich? fährt der morgen? hallo?....hallo!!! :-)



Zu Jens - als wir hier RaR geplant haben, war er fit und nach wie vor bei den Adlern.
Am Mittwoch sind Andy und Martina bei mir, dann weiß ich mehr.

Wie war KSF?

@eva und menie:
Freue mich auf morgen

LG von mir
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

danke für die Info. Heute habe ich Jens auch nicht gesehen....

bin aber auch nur 25km gefahren...und jetzt habe ich einen Haufen Schrott dahein.... für heute habe ich erstmal genug.

Gruß, ch
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

danke für die Info. Heute habe ich Jens auch nicht gesehen....

bin aber auch nur 25km gefahren...und jetzt habe ich einen Haufen Schrott dahein.... für heute habe ich erstmal genug.

Gruß, ch


Hey Carsten,
nee oder? Aber doch nur am Velo? Ist natürlich shit sowas nach ziemlich toller (aus der Ferne zumidest) Vorbereitung in Andalusien *schiefgrins*
Wie's Sören ergangen ist, weißt du nicht zufällig?
Wünsche gute Besserung!


Grüße.....
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

danke für die Info. Heute habe ich Jens auch nicht gesehen....

bin aber auch nur 25km gefahren...und jetzt habe ich einen Haufen Schrott dahein.... für heute habe ich erstmal genug.

Gruß, ch


:eek:
SCh....

Ist mit dir alles OK?
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

nee, nur ruhig. bin gar nicht gefallen. Mir hat nur jemand drei Speichen aus dem Hinterrad "entfernt" und jetzt ist die Carbonfelge platt.... mir geht es sonst eigentlich richtig gut. ich bin halt etwas sauer...

PS: Sören ist irgendwo im Mittelfeld gelandet...soweit ich das verstanden habe.

PSII: Habe kein Guthaben auf dem Handy:-) UNd muss jetzt sowieso Geld für ne neue Felge sparen... Die Mail nach Freiburg habe ich chon geschrieben:p
 
Zurück
Oben Unten