Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?... Verachtung ...
Ich gehe sogar noch weiter: Die ausgestellten Fahrräder dürfen in der Vergangenheit nicht durch die Hände der Jury gegangen sein...
Es darf keine Verbindung zwischen den Fahrrädern und der Jury bestehen!
Ich denke, dass jemand der "Klunker" sammelt, sich auch gerne mal die Kronjuwelen ansehen will ...Für mich ist das wie Kronjuwelen im Tower von London ansehen - aber mit "meinem Hobby" hat das Ganze nur wenig gemeinsam
Doof halt, wenn du mit dem blauen Wittelsbacher anrückst und die Preise an die Swarowskiohrringe der Veranstalter verteilt werdenIch denke, dass jemand der "Klunker" sammelt, sich auch gerne mal die Kronjuwelen ansehen will ...![]()
Doof halt, wenn du mit dem blauen Wittelsbacher anrückst und die Preise an die Swarowskiohrringe der Veranstalter verteilt werden![]()
Ein "clunker" gehörte zu meinen Lieblingen 2020Ich denke, dass jemand der "Klunker" sammelt, sich auch gerne mal die Kronjuwelen ansehen will ...![]()
Ist halt kein schönes Gefühl, wenn man ein paar 100km anreist, eine, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht ganz unstattliche Teilnahmegebühr entrichtet, und dann im Lauf der Veranstaltung das ungute Gefühl entwickeln musst, dass du nie ne Chance hattest und nicht, weil dein Schmuckstück nicht mithalten könnte.. ist aber nur der Eindruck, den ich von Berichten habe. Selber da war ich noch nicht.Ich fand die letzten Jahre haben Räder den Publikums und den Hauptpreis der Jury gewonnen, die auch zu meinen Top-Dreien gehört hätten, die anderen gefühlt dussig Kategorien interessieren ja eh keinen.
Ist halt kein schönes Gefühl, wenn man ein paar 100km anreist, eine, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht ganz unstattliche Teilnahmegebühr entrichtet, und dann im Lauf der Veranstaltung das ungute Gefühl entwickeln musst, dass du nie ne Chance hattest und nicht, weil dein Schmuckstück nicht mithalten könnte.. ist aber nur der Eindruck, den ich von Berichten habe. Selber da war ich noch nicht.
Findet das denn heuer statt?