• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

x-42- 56 Hilfe!!!!

AW: x-42- 56 Hilfe!!!!

willst du mir erzählen du fährst mit nem 42er blatt vorne auf den feldberg?
 
AW: x-42- 56 Hilfe!!!!

Das war wohl eher ironisch gemeint.

Wenn du soviel Kraft hast, dann fahre einfach klassisch zweifach 42-53 resp. 39-53 und wechsle je nach Bedarf die Kassette.

11-21 für's Flache
12-25/12-27 für die Berge

53-11 genügt dir, ganz sicher.

ich brauch das kleinje blatt aber inm taunus gibt es immer wieder mal kurze Steigungen mit bis zu 18%
 
AW: x-42- 56 Hilfe!!!!

willst du mir erzählen du fährst mit nem 42er blatt vorne auf den feldberg?

wenn ich von doni fahre schon von königstein aus-was ich oft mache brauch ich für das erste stück-letzte ampel bis zur ersten kurve das kleine der rest geht mit dem mittleren
 
AW: x-42- 56 Hilfe!!!!

das muss ich live miterleben. wann hast du zeit mit mir auf den feldberg zu fahren? mit nem 42er blatt über die hochtaunusstrasse, kann ich net glauben. außer du hast eine wirklich extrem niedrige trittfrequenz
 
AW: x-42- 56 Hilfe!!!!

9i8ch sage die von dornbusch niederursel -keine ahnung was das für ne straße ist
 
AW: x-42- 56 Hilfe!!!!

ich fahre am berg die ersten 2-600mater am anfang der tour mit kleinen kettenblatt um eine gute trittfrequenz zu haben dann schalte ich auf 42 hoch -aber der Taunus hat schon ein paar rampen mit 18% das kann ich dann auch nicht mit dem 42 schaffen
Also geht das jetzt einfach blatt ausch oder muss ich ne neue kette oder so was kaufen????
 
AW: x-42- 56 Hilfe!!!!

Du hast nicht genug Kraft für 39-27, willst aber ein grösseres Kettenblatt als das 53er? Passt nicht zusammen.

Der 15 jährige Pinnochio Maxi hat einfach einen riesengroßen Knall. Vor ein paar Wochen schrieb er hier noch, er schafft es nicht über mehrere Minuten mit einer Geschwindigkeit größer 40 km/h in der Ebene zu fahren.

Dann erzählten ihm die Leute er soll Intervalltraining machen. Hat Maxi auch gemacht, und siehe da, nach 3x Intervalltraining braucht er nun schon 56/11.

Ich möchte nicht der Gepetto sein. Mit solch einem Kind wie Mäxchen hat man nur Sorgen.
 
AW: x-42- 56 Hilfe!!!!

Der 15 jährige Pinnochio Maxi hat einfach einen riesengroßen Knall. Vor ein paar Wochen schrieb er hier noch, er schafft es nicht über mehrere Minuten mit einer Geschwindigkeit größer 40 km/h in der Ebene zu fahren.

Dann erzählten ihm die Leute er soll Intervalltraining machen. Hat Maxi auch gemacht, und siehe da, nach 3x Intervalltraining braucht er nun schon 56/11.

Ich möchte nicht der Gepetto sein. Mit solch einem Kind wie Mäxchen hat man nur Sorgen.

Dank der intervalle schaffe ich schon 45 km h mindestens 5 min im intervall zu fahren meistens aber länger is halt minimal die 5 minuten.Training macht den Meister
 
AW: x-42- 56 Hilfe!!!!

Dank der intervalle schaffe ich schon 45 km h mindestens 5 min im intervall zu fahren meistens aber länger is halt minimal die 5 minuten.Training macht den Meister

Pinnochio du bist wohl aus besonders gutem Holz geschnitzt. 45 km/h wirst du wohl brauchen, um vor dem Reudigen-Straßenkater davonzufahren. Aber vergiß nicht, die Fee sieht das gar nicht gerne, wenn die Nase wieder mal ins Unendliche wächst.
 
AW: x-42- 56 Hilfe!!!!

loooooooool ich meins ernst-geh gleich auch wieder locker fahren -haben aber voll den wind hier egal.
 
AW: x-42- 56 Hilfe!!!!

Ist doch irgendwie süß, der kleine Max:lol:
Verloren in seiner Traumwelt mit dem 42er den Feldberg mal locker hochzufahren...
Und dann zum Intervalltraining mit 56-11:D Geh doch mit deiner Leistung einfach mal anfragen bei T-Mob oder Gerolsteiner...die nehmen dich bestimmt unter Vertrag:D :D :D
 
AW: x-42- 56 Hilfe!!!!

Ist doch irgendwie süß, der kleine Max:lol:
Verloren in seiner Traumwelt mit dem 42er den Feldberg mal locker hochzufahren...
Und dann zum Intervalltraining mit 56-11:D Geh doch mit deiner Leistung einfach mal anfragen bei T-Mob oder Gerolsteiner...die nehmen dich bestimmt unter Vertrag:D :D :D

Habe ich nicht nötig bzw will ich nicht-möchte nur den ironman finishen ,das ist mein Sportliches Ziel
 
AW: x-42- 56 Hilfe!!!!

Zeig uns doch mal was du drauf hast bei unserem Trainigstreff alias Wintertreff:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=9705 (erste Seite)
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=9705&page=72 (letzte Seite)
Immer Samstags um 14Uhr, Treffpunkt beim Citybike in Darmstadt -> 100-120km durch den Odenwald (gilt auch für andere, die gerne mitfahren wollen, da bei uns Rennradneulinge sowie Ex-Amateur-Profis dabei sind;) ). Aber besonders geht dieses Angebot an Max, der uns mal zeigen sollte, was er drauf hat:eek: !!!
Greetz Benni
 
AW: x-42- 56 Hilfe!!!!

Nochmal zu den Citybike-Ausfahrten: nächstes Wochenende sind einige beim Ötztaler Radmarathon, aber die Ausfahrt findet trotzdem statt. Die Woche drauf bin ich selber weg auf meiner eigenen "Tour de Suisse":D :D
Aber wäre cool, wenn du mal vorbei schaust!
 
AW: x-42- 56 Hilfe!!!!

von was ner marke würdet ihr das ritzel holen gibbs was besseres als FSA
 
AW: x-42- 56 Hilfe!!!!

also mal wieder ontopic, von einem der 55-42 mit 11-21 fährt. da staunt der einfache mann.

das blatt kannst ohne weiteres drantun, wenn du darauf achtest:
-umwerfer etwas nach oben vorschieben(was eine neueinstellung der zuglänge nach sie zieht).
-kettenlänge schauen. die 4 glieder könnten eventuell eine neue kette nötig machen, je nach dem wie lang die jetztige ist(also ob die jetzt schon eher kurz oder lang ist).

wenns dir nur um die übersetzung geht, würde ich dir zu einem schlicht-klassischen blatt von TA raten(zu lkaufen unter www.bike-components.de). das fsa ist "sonst" in ordnung...
 
Zurück
Oben Unten