...sieht mir zu unbequem ausdas Vögelhäuschen würde ich nehmen...
Gruß, svenski.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sieht mir zu unbequem ausdas Vögelhäuschen würde ich nehmen...
Die hießen doch Karzentra. Reynolds 531 aus dem Kaufhaus.
ich meine mich zu erinnern, das es anno 1992 clickies zwar schon gab, zumal für profis, bei rose die normale alternative aber in mks-pedalen (sylvan road) bestand. jedenfalls war das kein sonderwunsch, den ich seinerzeit hatte - die alternative haken statt körbchen auch nicht so exotisch wie heut. Bärentatzen standen interessanterweise nie zur debatte/wurden mir nicht angeboten. von daher hängt es letztlich von deiner schuhbreite ab, ob die sylvan road passen oder du mit den track besser bedient bist. irgendwo wurden die road mit körbchen hier im forum die tage auch angeboten - ob oldie- oder allgemeiner marktplatz hab ich jetzt nicht parat. 90er-style ist es.Ok nochmal verständlich: normale Pedale ohne Haken oder wie manche es nennen "Körbchen" ohne Klick etc. Normale Pedale für normale Schuhe.
Von mir aus neue MKS aber welche. Die haben zig verschiedene Designs und ich will nun mal eines dass in die 90iger passt. Von MKS gibtes auch genug die in die 70iger bzw 80iger Periode passen.
Ich will eben das Design das zu den 90igern gehört.
Ok nochmal verständlich: normale Pedale ohne Haken oder wie manche es nennen "Körbchen" ohne Klick etc. Normale Pedale für normale Schuhe.
Von mir aus neue MKS aber welche. Die haben zig verschiedene Designs und ich will nun mal eines dass in die 90iger passt. Von MKS gibtes auch genug die in die 70iger bzw 80iger Periode passen.
Ich will eben das Design das zu den 90igern gehört.