• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
Jetzt ein erstes update, Rahmen mit Lackreiniger gereinigt und zwei, drei Stellen ausgebessert.
Tretlager eingebaut, Steuersatz und Gabel montiert, Sattel wird noch durch einen weißen SLR mit
silbernem Gestell ersetzt.

P1000361a.jpg


Gruß aus Norge
René
 
Mir erschließt sich die Lenkerbandfarbe nicht, ansonsten goil ! Wenn sich das Kupfer an anderen Stellen wiederholen würde, dann käme das gut !
 
Das rosa Band ist ja grad der Witz. Sonst wäre die Kiste zu langweilig. Hier kommt das aber ganz passend, mein ich.
 
Das rosa Band ist ja grad der Witz. Sonst wäre die Kiste zu langweilig. Hier kommt das aber ganz passend, mein ich.

Ja, so war das mein Gedanke. Bei einem verchromten Rad hat man ja quasi nur das Lenkerband für die Farbgestaltung. Dottergelb und Kawasakigrün wären die Alternativen gewesen. Rosa war ganz einfach verfügbar. Ich hätte es mir noch ein wenig greller gewünscht.
 
Trek 2300 Pro in einem lustigen grun mit der Sach New Success . Riesen Dank an Kommando Albert Richter und an Winston98 fur die Hilfe :D . Es muss hier und da noch was gemacht werden aber hier mal ein paar Bilder
1.jpg
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    250,9 KB · Aufrufe: 160
  • 3.jpg
    3.jpg
    632,6 KB · Aufrufe: 167
  • 4.jpg
    4.jpg
    470,7 KB · Aufrufe: 166
  • 5.jpg
    5.jpg
    283,5 KB · Aufrufe: 155
  • 6.jpg
    6.jpg
    490,8 KB · Aufrufe: 148
  • 7.jpg
    7.jpg
    583,6 KB · Aufrufe: 157
  • 9.jpg
    9.jpg
    664,9 KB · Aufrufe: 153
  • 10.jpg
    10.jpg
    286 KB · Aufrufe: 144
Richtig cool abseits von "Colnago+SR", und mit echt zeitgerechter Farbe!

Würde mich sehr interessieren: Wie fährt sich das Teil und wieviel wiegt es?

Gruß, svenski.
 
Zurück
Oben Unten