Bonanzero, was gibt es denn für Stahlstützen? Würde nicht auf die Idee kommen, nach einer zu suchen, dachte das wäre nix für leichte Räder. Ich suche dann weiter nach einer Alustütze ohne Versatz, habe gerade eine Tune mit zerkratztem blauen Eloxal für nen Zwanni verpasst. Da hätte ich mal das in letzter Zeit so oft genannte Rohrfreibad probiert.
Michael, das Rad ist 60c-t. Bei der Höhe mache ich mir mit 87cm Schrittlänge keine Gedanken, eher beim OR von 58,5cm. Ich bin 1,83, aber du hast Recht, ich stehe gerne mit gekipptem Becken, so dass da schnell 1,80 draus werden
Gefahren wird Morgen früh RTF in Refrath, wahrscheinlich aber ohne mich, kommt auf den Abend heute an. Ansonsten wird die
Mittwochabendrunde Morgen wohl vorgezogen, da wäre ich dann dabei, wenn es morgens nichts wird.
Zum Papagei fehlt rotes oder grünes
Lenkerband. Dank der Stegerwald'schen Papageienpopulation muss ich aber aktuell eher bei komplett grünen Rädern an Papageien denken
Vorbau ist jetzt mit 90mm optisch etwas zu kurz geraten, aber von der Länge her scheint das okay zu sein, hatte vorher 57,5cm mit 100 oder 110mm Vorbau am Klassiker und 56,5 + 120mm am Alurad (wo ich vielleicht mal 110 versuchen werde). Ich muss wohl eher noch mit der versatzfreien Stütze experimentieren, da ich glaube noch zu weit hinter dem Tretlager zu sitzen. Gar nicht so einfach, das mit verschiedenen Satteln und Rahmengeometrien auszumessen, so habe ich bisher nur versucht mein Alurad mit dem Peugeot zu vergleichen, eigentlich müsste aber mal das Stahlrad unter'n Zollstock.