• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
Am modernen Rad.

An einem alten.

An anderen Raedern rufe ich schonmal "Klingeling" - kommt super an :)

Klingeln geht oft so:
4 Fussgaenger laufen nebeneinander. Ich klingele.
3 gehen nach rechts, einer nach links.
Einer der rechten wechselt nach links und der linke nach rechts und stossen direkt vor mir zusammen und wundern sich.

Obergau:
Hinter mir klingelt einer, wenn ich gerade ohne zu klingeln vorbeifahre :-(
 
Fertig, jetzt fehlt nur noch der Frühling, wo hat Er sich versteckt?

P1000401a.jpg


Da die Bremshebel so verschrammt und der Chrom von der Umrandung stark beschädigt war, habe ich sie poliert und die Umrandung Titangrau lackiert.
 
Schön gemacht.
Ich verstehe und sehe nicht, was du titangrau lackiert hast?!
[klugscheissermodus]
Grammatik
Singular
Nominativ das Chrom
[/klugscheissermodus];)
 
Hei
genau unter dem Gummi nicht am Hebel sondern am Grundkörper, dort war der Bremsgriff verchromt
und der Chrom war teilweise schon abgeplatzt, das habe ich lackiert, sieht man auf dem Bild nicht so gut.
 
[klugscheissermodus]
Grammatik
Singular
Nominativ das Chrom
[/klugscheissermodus];)[/quote]

Danke, aber was ich in 52 Jahren nicht gelernt habe, lerne ich jetzt auch nicht mehr;)
 
Hehe,

diese grammatikalische Bredouille hättest Du elegant umschiffen können... :rolleyes:

Die Chrombeschichtung wäre präziser gewesen und hätte mehr Sexappeal gehabt, weil weiblich... :p :D ;)

begriffliche Grüße

Martin
 
Der Lenker ist ein ZOOM, wie Seto so treffend bemerkte, ich weiß nur nicht was er gegen den hat?

Und es muss nicht immer Campa sein :)
Zoom Lenker haben selbstverständlich eine Daseinsberechtigung. Aber der passt eher an ein einfaches Rad mit einfacher Ausstattung.
 
Zurück
Oben Unten