• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

Hamma, die elektronische Mavic Schaltung :))) *willhaben*
Ach ja und noch etwas YT-Hightech die den meisten hier wahrscheinlich den Mageninhalt wieder rauslockt. ;D

IMG-4328,large.JPG

:)

Bei mir bleibt's Essen drin, im Gegenteil, freut mich zu sehen.

Ich fahre nämlich auch gern damit:

Ich habe mal gewagt, das Rad nebenan im KdM (Klassiker des Monats) vorzustellen, überraschenderweise wurde es nicht mal letzter.

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
Merci nochmals:). Die Laufräder sind natürlich Geschmackssache, wie der ganze Rest auch. Ich find sie klasse, mit den Pavés läuft das Rad sowas von gut... bzw. lief, jetzt sind die gleichen LR in der Plastikversion für Schlauchreifen drauf, mit Veloflex Paris-Roubaix... Auch n Gedicht...

@ 101.20

Wie ist das mit dem Laufradsatz bei Kopfsteinpflaster - geht das ohne dass Speichen knallen?

@ all:

Muss jetzt noch schnell den Beitrag aus dem anderen Thread hier her holen. S Radl find ich schick!

Moin, ich hab mal ne Frage, habe meinen Colnago "Fund" nun fast fertig und bekomme sehr viele Fragen ob ich den verkaufen will...
leider bin ich total ahnungslos was Rennräder angeht( sieht man an der Shimano Ausstattun) was kann man für so ein Rad verlangen?
Die Gruppe ist eine Ultegra 6500 die ich Poliert habe der LRS ist neu....

vielen DankAnhang anzeigen 101323
Gruss

Anhänge

• IMG_0422 copy.jpg
    IMG_0422 copy.jpg
    433,8 KB · Aufrufe: 70
  • 2013-09-11 13.07.16 copy.jpg
    2013-09-11 13.07.16 copy.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 72
Ja dacht ich auch immer bin eigentlich aus Köln.
Da hört niemand auf ne Klingel, aber in Göttingen sind die alle Bisschen Hans Guck in die Luft unterwegs.

ich habe genau die engegengesetzte Erfahrung gemacht. Klingeln interessiert niemand, rufen schon...
Popcorn?

Ich verstehe ja daß manche keine Klingel am Rad mögen, aber meiner Meinung nach ist das Argument bei Klingeln würden die Leute nicht reagieren (wahlweise auch erschrecken) irgendwie vorgeschoben. Wie gesagt meiner Meinung nach, da ich eben zumindest hier in Luxemburg tagtäglich die gegensätzliche Erfahrung mache. Zudem rufen die meisten erst dann, wenn sie kurz hinter einem sind (da wäre meine Frau mal fast gestürzt). Eine Klingel setzt man dagegen, gerade damit niemand erschreckt schon von weitem ein.

Aber wie schon eingangs gefragt: Popcorn?o_O

Gruß,

Axel

;) also bei uns hier in flensburg wird man immer angepöbelt. wenn man klingelt reagiert keiner, wenn man freundlich wartet, bis man bemerkt wird, meckern die leute, dass man nicht klingelt. am besten auto fahren. da kann man selber schön hupen und nen vogel zeigen.

Zurück