• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

youngtimer von 1990 bis 1999

Ich schaue es mir immer wieder gerne an. Bei dem Rad in der richtigen Größe würde ich alle meine Regierungs- und selbst-verordneten Beschränkungsauflagen ignorieren. Ich hoffe, daß die Fotos hier auf immer erhalten bleiben. Ich muss sie mir wohl mal vorsichtshalber runterladen:

original_DSCF3224.JPG

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
Bei der Suche nach (m)einem Look sind öfters KG243 aufgetaucht, nicht verzagen @Profiamateur die gibt es auch in deiner Rahmenhöhe. Musst nur danach suchen ;)

Nee, lieber nicht, sonst finde ich noch eins. Zumindest sollte ich mit der Suche danach wenigstens warten, bis ich wieder etwas Geld dafür habe. Aber in der Farbe wie das obige wird man das wohl bestimmt nicht allzu schnell finden....

Die Fotos bleiben sicher immer erhalten, zumindest auf meinem Rechner :)

Der Trennungsschmerz war sicherlich auch deshalb so gering, weil mir der rahmen gut 2 cm zu klein ist (hat man ja am Auszug der Stütze gesehen...)

ich finds okay!! mehr geht immer, schnäppchen macht man auch mal, aber als ebay-kleinanzeigen-preis find ich das mehr als fair...ich hoffe du findest jemanden der das schöne rad würdigt!

ich finds okay!! mehr geht immer, schnäppchen macht man auch mal, aber als ebay-kleinanzeigen-preis find ich das mehr als fair...ich hoffe du findest jemanden der das schöne rad würdigt!

Danke dir!
Ich wünsche mir natürlich auch, dass das Rad in gute Hände kommt.
Also vielleicht meldet sich ja jmd.aus dem Forum per PN

Hey, 350 ohne Laufräder wird wahrscheinlich schwer, würde ich zumindest nicht bezahlen. Statt hipstamatic besser ein paar Fotos, die auch den 1a Zustand der Gruppe zeigen.

Stimme ich auch zu. Teile Mix und Cromor. Sieht nach Arbeitsgerät aus, fürn Winter nicht schlecht. Ohne LRS/Kassette und Pedale?

Ich meine das "suboptimal-geklemmte" und "suboptimal-abgeschnittene" Lenkerband, die Klingel und die Tacho-Aufnahme :D

Nee, nee, Tacho und Klingel sind ja schon okay, wenn man's denn haben will. Das sehr "alternativ gewickelte" Lenkerband sprang mir nur so in's Auge.

Was sind das eigentlich für Kappen? Habe die jetzt zweimal gesehen und sie wirken irgendwie recht praktisch, weil sie eng abschließen und Auslässe für die Zughüllen bieten.
Können die was und woher bekommt man sie?

Davon ab halte ich 495 € für das Komplettpaket und 350 € für die abgespeckte Variant auch für zu viel. Aber es wird ja bald Frühling. Vielleicht hast du ja Glück. Hübsch ist das Rad schon find ich. Aber allein das reicht nicht für den Preis. :)

Joa, diese Ringe habe ich auch an einem meiner Räder. Sind schon praktisch, wenn man nicht anständig wickeln kann. Besser als gut gewickeltes und perfekt abgeschnittenes Lenkerband mit Isoband-Abschluß ist's aber auch nicht.

Was sind das eigentlich für Kappen? Habe die jetzt zweimal gesehen und sie wirken irgendwie recht praktisch, weil sie eng abschließen und Auslässe für die Zughüllen bieten.
Können die was und woher bekommt man sie?

Die Kappen waren schon dran, als ich das Rad vor zwei Jahren erstanden habe. Sind schon sehr rar:D
Hier gingen die selbigen in Gelb durch die Bucht...
http://www.ebay.de/itm/Lenkerband-E...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Zurück