Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hakenpedale, Klingel und Sattelstütze, die drei Punkte fielen mir auch sofort auf, der Rest ist schick, auch das viele Gelb.kinders kinders. vielleicht bin ich heute in meckerlaune, aber irgendwie...
also: zuviel gelb ist zuviel - damit meine ich bremszughülle, schaltzughülle, reifen, sattel und lenkerband.
und dann: schaltbremshebel und schwarze ultramodernkurbel mit riemenpedalen? nee, das geht echt nicht.
von der klingel und der unpassenden gefluteten sattelstütze mal ganz abgesehen.
sry.
Nein. Zu mir!diese stütze hier gehört für meinen geschmack ins coppi:
Anhang anzeigen 141857
velobase Gipiemme 600CA Crono Sprint (areo)
Also etwa so (wenn noch Hakenpedale mit grünen Riemen dranwären)?Ja, aber mit grünen Decals. Und das wäre auch die eigentliche Farbe für Aplikationen. Gelbe Schaltzughülle, ich glaube mein Schwein pfeift.
mal sehen wie es heute ist mit der laune:
Geht halt mit mehr Schuhen, ist das nicht mehr modern?
Die modernen Neo Stahlrenner werden doch ähnlich aufgebaut verhökert...
Ich baue aktuell ein *DeRosa* auf in WEISS und BLAU. Dort habe ich alle Decals abmontiert, man erkennt es nur an den gravierten Herzchens die diese Firma an neuralgischen Stellen so in die Stahlteile gebrannt hatte. Der *DeRosa* Schriftzug ist ja potthässlich und für mich ein bisschen zu *amourös*.
Und ob ich die giftgrünen Coppi Schriften und Linien noch abmontiere, überlege ich mir bis zum Herbst....
das ist einfach gewöhnungssache. zumal so ein neoklassiker aus titan ja sowieso kein 'alltagsrad' ist. levents übrigens hübsches vetta zeigt es doch: als einstieg kann man durchaus mal doppelseitige mtb pedale montieren. und dann auch mit mtb schuhen fahren, in denen man auch laufen kann. habe ich vor gefühlt xtausend jahren bei umstieg von haken&riemen auf klickies auch so gemacht.Hi,
Flite passt mir ganz gut. Pedale: Das ist bei Neoklassikern immer so eine Sache, das einzige was passt, sind Klickpedale, aber die sind mir einfach nicht alltagstauglich genug....