Gitanes
Aktives Mitglied
Weiss wer was vom Baujahr?
So als Anhaltspunkt: Die Daytona ist von 2000.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also für meine Begriffe gehören Titanrahmen nicht lackiert.Mich hat heute das Angebot in Delemont (CH) an der Velobörse schlicht erschlagen. Habe das Colnago Master Olympic für 240 Euro links liegengelassen und mir dann doch den Traum erfüllt endlich mal ein Titanrahmen zu besitzen: Ein Colnago Master Oval Titanio in der Team Mapei Edition.
Anhang anzeigen 141942
Gruppe ist Campa Daytona.
Anhang anzeigen 141941
Anhang anzeigen 141940
Neuer alter Sattel, neues Lenkband in Blau (dünner!) und eventuell neue Reifen wirds wohl demnächst geben.
Was meint ihr, welche Sättel in welcher Farbe, bzw welche Reifenfarbe würden passen? Die Felgen sind ebenfalls in Blau gehalten.
Und sehr Ihr sonst noch andere Stellen, wo sich eine Investition lohnt? (Die Reflektoren an den Pedalen kommen ab.
Gruss
Rostrot
ich kenn einen, der hat auch einen fast völlig lackierten titanrahmen. ein eddy.Also für meine Begriffe gehören Titanrahmen nicht lackiert.
MfG Jens
mal sehen wie es heute ist mit der laune:
Geht halt mit mehr Schuhen, ist das nicht mehr modern?
Die modernen Neo Stahlrenner werden doch ähnlich aufgebaut verhökert...
wird immer besser, die laune.
du hast dafür einen Master Olympic stehen lassen?Mich hat heute das Angebot in Delemont (CH) an der Velobörse schlicht erschlagen. Habe das Colnago Master Olympic für 240 Euro links liegengelassen und mir dann doch den Traum erfüllt endlich mal ein Titanrahmen zu besitzen: Ein Colnago Master Oval Titanio in der Team Mapei Edition.
Anhang anzeigen 141942
Gruppe ist Campa Daytona.
Anhang anzeigen 141941
Anhang anzeigen 141940
Neuer alter Sattel, neues Lenkband in Blau (dünner!) und eventuell neue Reifen wirds wohl demnächst geben.
Was meint ihr, welche Sättel in welcher Farbe, bzw welche Reifenfarbe würden passen? Die Felgen sind ebenfalls in Blau gehalten.
Und sehr Ihr sonst noch andere Stellen, wo sich eine Investition lohnt? (Die Reflektoren an den Pedalen kommen ab.
Gruss
Rostrot
Wohoo sleek!okay, es sprengt schon leicht die gesetzten Grenzen, ich wollte es hier aber nicht unerwähnt lassen ...
hier gibt es mehr dazu.
Gruß
klaus
Du hast was?...Habe das Colnago Master Olympic für 240 Euro links liegengelassen..
Im Rose Katalog taucht der 1993 das erste Mal auf.kam der Master Olympic nicht 91 oder 92 raus? Wegen Ende der 90-er? Ich hatte damals auch die Wahl zwischen C40 und Master Olympic, aber da der C40 ein dreiviertel Jahr Wartezeit hatte, war die Wahl recht einfach...
Sehr gelungen, bitte die Kurbel so lassen! (Lenker ist nicht so mein Geschmack und silberne Felgen wären vielleicht noch etwas passender)Hab mal wieder ein neues Pferd im Stall. Dieses mal mit dem Ziel, die Carbonschleuder eines Freundes links liegen zu lassen, natürlich von der Schnelligkeit her... optisch sowieso
Kritik ist willkommen, aber seid sachte Die Kurbel wird ggf noch gegen die letzte Record Carbon (wie an Sulkas Viner) getauscht. [...]
das "Thema" ist eigentlich schwarz/weiss.. Deswegen suche ich auch noch 'ne schwarze Stütze (und deswegen guck ich auch mal wie sich die carbonkubel so machen wird ). Alles in silber hätte sicher auch gut ausgesehenSehr gelungen, bitte die Kurbel so lassen! (Lenker ist nicht so mein Geschmack und silberne Felgen wären vielleicht noch etwas passender)