• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

Schwarz ist ja auch gut, ist eben eine Frage wo und wieviel. Wie oben schon gesagt, schreit der Chrom am Rahmen schon auch nach dem einen oder anden silbernen Anbauteil.
Die Kurbel fände ich übrigens in schwarz gar nicht schlecht, wenn es sowas gäbe. Bei den Carbonkurbeln würde mich nur die Form stören (eine silberne C-Record fände ich auch nicht so schön wie die verbaute Record). Die Sitzrohrmuffe ist allerdings ein Gedicht mit der C-Record Stütze, ein Jammer, wenn die einer schwarzen Stütze weichen müsste:(.

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
Tolles Rad,

bitte Aero Stütze lassen und schwarze Kurbel nehmen.
Karbon, dezent gesetzt ist kein Verbrechen, bling bling gefällt mir.

haste einen Aufkleber über?
nope. tauchen aber ab&zu als set in der bucht auf. (ich meine nicht die hier, die sind wohl zum überlackieren)

ansonsten die üblichen verdächtigen im rickert thread fragen. sieht mit meiner ansicht nach (!) einfach cooler aus:

original_rs20.jpg

Meine Herren, Deine Räder finde ich genau so scharf wie ich Deinen Verein schlimm finde. :bier:

nope. tauchen aber ab&zu als set in der bucht auf. (ich meine nicht die hier, die sind wohl zum überlackieren)

ansonsten die üblichen verdächtigen im rickert thread fragen. sieht mit meiner ansicht nach (!) einfach cooler aus:
Jo, wenn alle Aufkleber komplett wären haett ich die auch dran gelassen. Es war leider nur der sitzrohr Aufkleber dran und wenn ich die neu mache, dann komplett :)

Batsi,
toller Rahmen, tolle Anbauteile! JA, auch die Carbonteile und der schwarze LRS gefallen mir sehr...:daumen:
ABER nicht an einem Rad. Ich finde klassisch chrom und modern Carbon passen mE nicht zusammen. :(
Aber schneller als eine Carbonschleuder wird es bestimmt sein:bier:

Seht schnieke das Rickert. Lädt richtig ein.
Na klar, mein erster Gedanke zum LRS war "genau das Gerät fürs Satz H+SON archetype in Hochglanz poliert" (vielleicht mit schwarzen Speichen und silbernen Naben ?). Aber die Poliertnummer hat auch was offensichtliches, zu erwartendes. Es ließe das Rad älter erscheinen als es vielleicht ist. Mit dem klaren Schwarzanteil erscheint es jung & schnell. Carbonkurbel fände ich passend, aber bitte mit diesen hellen Blättern. Eine schwarze Stütze könnte mir gefallen und ist auf jeden Fall einen Versuch wert, Die Waage zum Vorbau/Lenker wäre im Lot. Etwas silber dran würde aber nicht schaden (Ausgleich zum Steuersatz),z.B. das blanke Metall der Klemmung einer Record Carbonstütze. Die würde auch diese sehr schöne Ausführung der Sattelmuffe adeln.

Hab mal wieder ein neues Pferd im Stall. Dieses mal mit dem Ziel, die Carbonschleuder eines Freundes links liegen zu lassen, natürlich von der Schnelligkeit her... optisch sowieso :rolleyes::cool:
Kritik ist willkommen, aber seid sachte :p Die Kurbel wird ggf noch gegen die letzte Record Carbon (wie an Sulkas Viner) getauscht.
Anhang anzeigen 144527

Anhang anzeigen 144529
Anhang anzeigen 144530

Anhang anzeigen 144533

Anhang anzeigen 144535
Anhang anzeigen 144534

Anhang anzeigen 144532 Anhang anzeigen 144531

Dass die Kette nicht ganz auf'em Blatt hängt merkt man natürlich erst beim Ansehen der Fotos....:oops:
Uff ja und ISO erst recht :confused:
Sehr, sehr schön. Die fehlenden Decals stören mich überhaupt nicht, im Gegenteil. Laufräder passen super. Den Lenker hätte ich vielleicht etwas höher gedreht und die Ergos entsprechend wieder etwas hinunter, das sieht manchmal einfach schnittiger aus :cool:
Aber man muss ja drauf fahren können. Wie ist der SLR so? Meine Erst-Fahrt mit dem Teil steht noch aus, bin gespannt, wie er sich im Vergleich zum Flite fährt.

Apropos Laufräder, was ist denn das für ein LRS? Novatec Naben? Man kann's so schlecht erkennen...

Sehr, sehr schön. Die fehlenden Decals stören mich überhaupt nicht, im Gegenteil. Laufräder passen super. Den Lenker hätte ich vielleicht etwas höher gedreht und die Ergos entsprechend wieder etwas hinunter, das sieht manchmal einfach schnittiger aus :cool:
Aber man muss ja drauf fahren können. Wie ist der SLR so? Meine Erst-Fahrt mit dem Teil steht noch aus, bin gespannt, wie er sich im Vergleich zum Flite fährt.

Apropos Laufräder, was ist denn das für ein LRS? Novatec Naben? Man kann's so schlecht erkennen...
Das ist ein Campa Vento LRS :) abgelabelt versteht sich...
Der Sattel ist nicht so der Knueller, aber leicht. Bin noch nicht sooo viel darauf gefahren. Aber im Vergleich zum Flite jedenfalls kein downgrade..

Nope. Auch keine Arminia, wohl weil ich die schon einmal Live 2:8 habe untergehen sehen. Heutzutage interessiert mich Fußball nicht mehr wirklich, aber ich war lange großer Werder-Fan. Heute wühle ich das nur noch raus wenn es darum geht HSV-Anhänger zu ärgern. Kannst @EmEm fragen ;).

Mach bitte keine Witze über den HSV, sonst muss ich brechen :confused: Das einzig gute am Abstieg von denen ist, dass ich kommende Saison die Spiele gegen RB in Leipzig schauen kann. Die und die des FCN. :p

Zurück