Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nicht doch. Pay-TV kaufen ! Irgendeiner muß das Sky Team finanzieren.Leute, viel wichtiger ist doch, dass kein Fußball, sondern Radsport übertragen wird. Daher bitte alle Fußballspiele im TV boykottieren!!! PS: hingehen bitte auch nicht...
Da geb ich Dir recht. Die Tagesschau könnten sie u.a. auch gleich noch mit abstellen, ist auch zur Dauerwerbesendung für schlechten Lebensstil verkommen.meinetwegen auch so, aber (sehr viele) Millionen für Fußball im öffentlich rechtlichen mit meinen (unfreiwilligen) Geldern, nein!
Ach, gräme Dich nicht. Mit einem bisschen Glück kannst Du nicht nur zwei weitere Spiele des Dinos in dieser Saison Live verfolgen, sondern auch in der nächsten Montags immer Live dabei sein.
Ihr zwei Nasen tippt da in einer Humorlücke in Marianengrabendimensionen umher .. IN MEINER!!!!und dafür bräuchtest du dann nicht mal Pay TV
Sport 1 überträgt das Montagsspiel Live
Dem Gewicht nach hat er dabei einiges an Fett verloren ;-)Sieht aus wie ein geschmolzener Stahlrahmen.
Fein, wird das aufgebaut?Och nö. Naja, Scott ... y beam es weg !
Ich hab mich am gestrigen Abend auch in Materialkunde zu Sachen Carbon geübt:
Aufgabestellung war allerdings das Entfernen der Carbon Sattelstütze.
Ich wußte nicht daß die Franzosen auch ein tausendjähriges Projekt planten.
Jedenfalls war es pritti-ämjusing das Teil aus der glücklicherweise verbauten und astrein verklebten Aluhülse zu vaporisieren. Sag mir nochmals einer Carbon wäre empfindlich. Die Look-Stütze war jedenfalls astrein strukturiert und wollte sämtliche Register gezogen haben.
Gruß
klaus
edit: für Timelinezweifler: das KG191 Monocoque datiert aus 1995.
Wär mir lieber gewesen wenn er um 2 cm geschrumpft wäre.Verdampft isses!
Fein, wird das aufgebaut?
Wär mir lieber gewesen wenn er um 2 cm geschrumpft wäre.
Immerhin ist er nicht gespachtelt, das hatte mich mal vor diesem wunderschönen Model zurückschrecken lassen (war etwas anders).Sieht aus wie ein geschmolzener Stahlrahmen.
Was gespachtelt ist sieht man zumeist erst wenn der Lack ab ist.Immerhin ist er nicht gespachtelt, das hatte mich mal vor diesem wunderschönen Model zurückschrecken lassen (war etwas anders).
Anhang anzeigen 145102
Dieser Look KG191 hat eben das richtige Material für sowas. Sehr, sehr schön...
Alles südlich von Bremen ist kein Norddeutschland. Hannover, Braunschweig, Wolfsburg!, Onsabrück usw. ist Niemandsland.
Und gleich kommt @101.20 mit "Alles südlich von Husum..."
Hat der [user]EmEm[/user] eigentlich irgend ein Problem mit der momentanen Situation des schlechteren norddeutschen Bundesligisten? Was bin ich froh, dass ich