• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

Ich will beides nicht im TV sehen. Ist langweilig anzuschauen und kostet zu viel.

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
Leute, viel wichtiger ist doch, dass kein Fußball, sondern Radsport übertragen wird. Daher bitte alle Fußballspiele im TV boykottieren!!! PS: hingehen bitte auch nicht...
Nein, nicht doch. Pay-TV kaufen ! Irgendeiner muß das Sky Team finanzieren.
Ist doch klasse daß die Fuckball-Honks Radsport finanzieren ;-)

Bitte

Rahmen-Schrott.JPG

http://www.rennrad-news.de/forum/archive/index.php/neuheit-scott-klapp-rennrad-aus-carbon-80803

Ach, gräme Dich nicht. Mit einem bisschen Glück kannst Du nicht nur zwei weitere Spiele des Dinos in dieser Saison Live verfolgen, sondern auch in der nächsten Montags immer Live dabei sein.
und dafür bräuchtest du dann nicht mal Pay TV :D
Sport 1 überträgt das Montagsspiel Live :bier::bier:
Ihr zwei Nasen tippt da in einer Humorlücke in Marianengrabendimensionen umher .. IN MEINER!!!! :mad: :mad: :mad: o_O

Och nö. Naja, Scott ... y beam es weg !

Ich hab mich am gestrigen Abend auch in Materialkunde zu Sachen Carbon geübt:

large_LOOKKG191.jpg

Aufgabestellung war allerdings das Entfernen der Carbon Sattelstütze.
Ich wußte nicht daß die Franzosen auch ein tausendjähriges Projekt planten.
Jedenfalls war es pritti-ämjusing das Teil aus der glücklicherweise verbauten und astrein verklebten Aluhülse zu vaporisieren. Sag mir nochmals einer Carbon wäre empfindlich. Die Look-Stütze war jedenfalls astrein strukturiert und wollte sämtliche Register gezogen haben.

Gruß
klaus

edit: für Timelinezweifler: das KG191 Monocoque datiert aus 1995.

Och nö. Naja, Scott ... y beam es weg !

Ich hab mich am gestrigen Abend auch in Materialkunde zu Sachen Carbon geübt:

large_LOOKKG191.jpg

Aufgabestellung war allerdings das Entfernen der Carbon Sattelstütze.
Ich wußte nicht daß die Franzosen auch ein tausendjähriges Projekt planten.
Jedenfalls war es pritti-ämjusing das Teil aus der glücklicherweise verbauten und astrein verklebten Aluhülse zu vaporisieren. Sag mir nochmals einer Carbon wäre empfindlich. Die Look-Stütze war jedenfalls astrein strukturiert und wollte sämtliche Register gezogen haben.

Gruß
klaus

edit: für Timelinezweifler: das KG191 Monocoque datiert aus 1995.
Fein, wird das aufgebaut?

Immerhin ist er nicht gespachtelt, das hatte mich mal vor diesem wunderschönen Model zurückschrecken lassen (war etwas anders).
Anhang anzeigen 145102
Dieser Look KG191 hat eben das richtige Material für sowas. Sehr, sehr schön...
Was gespachtelt ist sieht man zumeist erst wenn der Lack ab ist.
Ich will aber an dieser Stelle als Auch-Liebhaber von modernem Zeux mal anmerken, daß Cinelli heute nicht mehr das ist was es mal war.
Ich habe Oldstuff-Komponenten in Verwendung die einfach Top sind, dann versuchte ich schickes älteres Zeug zu verbauen das sich als Fehlkonstruktion erwies. Das moderne Material kommt ausschließlich aus Fernost, das Dekor wird vermutlich in Italien angebracht. Da kuckt dann kein Mensch mehr nach ob das Flußmittel um die Anlötteile sauber erntfernt ist oder ob es nach vier Jahren den Lack abheben wird. Bei einem Mittelklasserad, so meine Berechnung, kostet jeder Buchstabe des Namens 100 Euro Prestigezulage. Von den billigen rostenden Schrauben habe ich noch nicht gesprochen.
Cinelli - das war mal was. Cinelli heute ist Hipsterware zum sofortigen Verbrauch :-(

Zurück