Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vicini Pollack No. 8 Italo MTB
Danke, ich weiß, ich dass ich hier im Rennrad Forum bin. Zumindest ist dieses Rad ein Youngtimer aus der Urzeit des italienischen MTB Baus. Ich wollte schon seit langem ein Vicini haben, aber alles ich bislang gesehen habe war meistens zu klein, zu viel Aufwand zum Herrichten, zu teuer oder eben doch nicht schön genug. Dieses Vicini ist perfekt, aber eben kein Rennrad. Deshalb ist es auch nicht für mich, sondern für meine Tochter. Meine Tochter braucht etwas, mit dem sie zur Schule walzen kann. Alles was in den Weg kommt wird platt gemacht: Blöde Jungs, Zicken aus der Nachbarklasse, Omas auf dem Radweg und Bordsteine. Kettenstreben sind da nur im Weg. Aber ein Körbchen muss hinten drauf.
Mehr Bilder hier: http://cyclitis.wordpress.com/2014/03/30/vicini-pollack-no-8/
Je öfter ich es mir ansehe, desto besser gefällt es mir. Habe ich schon erwähnt, dass ich es mir schon öfters angeguckt habe?!Hab mal wieder ein neues Pferd im Stall. Dieses mal mit dem Ziel, die Carbonschleuder eines Freundes links liegen zu lassen, natürlich von der Schnelligkeit her... optisch sowieso
Kritik ist willkommen, aber seid sachte Die Kurbel wird ggf noch gegen die letzte Record Carbon (wie an Sulkas Viner) getauscht.
Anhang anzeigen 144527
Anhang anzeigen 144529
Anhang anzeigen 144530
Anhang anzeigen 144533
Anhang anzeigen 144535
Anhang anzeigen 144534
Anhang anzeigen 144532 Anhang anzeigen 144531
Dass die Kette nicht ganz auf'em Blatt hängt merkt man natürlich erst beim Ansehen der Fotos....
Uff ja und ISO erst recht
Hallo Gemeinde,
hat jemand genauere Infos über diesen Rahmen?
Anhang anzeigen 146158 Anhang anzeigen 146159 Anhang anzeigen 146160 Anhang anzeigen 146161 Anhang anzeigen 146162
hm. vlcht hift das weiter:Hallo Gemeinde,
hat jemand genauere Infos über diesen Rahmen?
Anhang anzeigen 146158 Anhang anzeigen 146159 Anhang anzeigen 146160 Anhang anzeigen 146161 Anhang anzeigen 146162
So langsam wird das alte Italo MTB, am Wochenende mal ordentlich geschraubt und wenn nun die Laufräder da wären, dann wäre auch alles fertig geworden. Wieder was gelernt, mit 1 1/4 Steuersätzen hatte ich noch nie vorher zu tun gehabt (und dafür auch nicht den passend großen Schlüssel) und U-brakes am Hinterrad sind mir auch noch nicht unter die Finger gekommen.
Ein paar mehr Bilder hier: http://cyclitis.wordpress.com/2014/05/11/vicini-pollack-no-8-in-the-making/
hm. vlcht hift das weiter:
"I was able to get a Facebook response from a friend of Roger's who could only tell me that there was a shop in Eeklo Belgium (his home town) that was selling bikes with his name for a time. That's all the info I could find. "
Hatte SL auch die Rippen?
doch, in der Gabel.Nope SL hatte die nicht
In Benelux kennt @Ivo doch jedes Rad. Vielleicht kann der da etwas mit anfangen.