Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub auch, seins war größer und älter und, das wurde ja hier neulich diskutiert, von Pegoretti.Das Rad ist gut, auch wenn JU damit sicherlich nicht die Tour gewonnen hat, denn seins war rosa-weiß lackiert. Aber so gefällts mir besser.
Das ist mir schon klar, aber hat das wirklich einen Einfluß auf die Gesamtstabilität (keine Kette ist stärker als ihr schwächstes Glied)?der 0° Vorbau ist halt der kürzeste Weg zwischen Gabel und Lenker, und damit auch der stabilste. Der schönste ist es definitiv nicht.
...habs nur mal so drangehalten, sah passend ausDie BlÄtter sollen auf ne Choruskurbel passen? Neeee, Campa hat LK 135, auf den Blättern steht aber 130. Also Shomani-Standard.
Ich empfehle den Kauf eines neuen Gebhard Kettenblattes. Auf der Verpackung ist 'ne super Schablone mit sämtlichen Lochkreisdurchmessern. Gehört in jede Werkstatt....habs nur mal so drangehalten, sah passend aus
.... musste Sonntag das vor wenig mehr als einem Jahr montierte 53er Blatt ausrangieren (DER Hai tendierte langsam schon zur Zahnlosigkeit) - ......
...nur damit hier keine Missverständnisse entstehen, ich habe bisher nur das monströse Blatt, an den bösen Beinen arbeite ich noch...So ein Monsterblatt habe ich noch aus der Birdyschlachtung herumliegen und musste Sonntag das vor wenig mehr als einem Jahr montierte 53er Blatt ausrangieren (DER Hai tendierte langsam schon zur Zahnlosigkeit) - Du bringst mich grad auf Ideen, zumal ich nen Umwerfer mit Schelle habe...
Beim letzten 400er in Maastricht war auch jemand mit monströsem Blatt und bösen Beinen dabei, wurde mir berichet. Das geht also nicht nur im Flachen. Dumm ist nur, das man vermutlich bald die Lieblingsjeans nicht mehr über den Hintern bekommt, präziser: Auf dem Weg dorthin stecken bleibt.