Luftindenreifen
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine Archetype mit Tune Naben und cx Ray Speichen haben ganz knapp über 1500gr
@sulka: für am Main entlang reichts allemal
Quatsch, hier dran wird er sich ganz wundervoll machen und großartig mit der Chorus-Titanium Stütze und dem Kingcage harmonieren, weiter rein als auf dem Bild kommt er freilich auch. Und glücklicherweise befindet sich ein solches exponat bereits auf der Reise zu mir.
Anhang anzeigen 240274
Gib mir das Rickert!
Sehr schönes Viner. Gefällt mir gut.
Meine Vergleichskandidaten liegen doch zeitlich etwas auseinander ;-) Wobei, das mannomann 25crmo4-gemuffte Hercules ist mit Bj91 gerade ein Jahr älter. Prähistorisch, zum Vergessen als Vergleichsobjekt.Sehr schönes Viner. Gefällt mir gut.
Merkst du einen Unterschied zwischen normal dimensionierten gemufften und geschweißten OS Rohren?
Das muss ich mal festhaltenOffen gestanden, das Infinito bedient sowohl den Flex des Viners wie auch die schier endlose Steifigkeit des Cinellis. Eigentlich bräuchte ich kein anderes Rad ...
Dasisso, abba das Wort "eigentlich" unterliegt der freien Interpretation ;-)Das muss ich mal festhalten
wie, nicht sofort antworten?Ich nehm mir deinen Avatar mal zu Herzen ...
Rasen wässern?soooo...Lenker +etwas modifizierter Vorbau wurde montiert.
Heute erste Tour über 70 km damit gefahren....und bin (soweit ) zufrieden.
nach der Tour habe ich gemerkt, das sich der Lenker minimal gesenkt hatte....also nochmals alles nachgezogen.
Die Einstellung mit den Ergos...( gerade Linie von Lenker bis Ergos..) konnte ich mit dem Lenker wunderbar realisieren.
- Vorbau 3ttt Quied Quill in 100 mm Ausladung...
- Lenker Soma Highway ONE in 42 cm ( C/C ) Breite
Vorbau wurde mit Acryllack und Folie etwas modifiziert, um das Farb-Schema der im Zulauf berfindlichen Stütze ( Gipiemme White Lazer ) aufzugreifen...bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Vorher wars aber auch nicht schlechter.Einige kleine Aktualisierungen bei meinem Dancelli ... Yes, it's a Youngtimer.
vorher:
Anhang anzeigen 240650
jetzt:
Anhang anzeigen 240651
Danke @c-cycles (tecora E) und auch Danke @Chiemgauer (STI) ...
Das Viner von @sulka ist aber echt zeitlos ... einfach nur zum niederknien ...
Zuviel grün hätte zu sehr vom Rad abgelenkt... ;-)Rasen wässern?
Rasen wässern?
Geiler Hobel!VINER BLACK VIPER 1995
So zumindest mal der Arbeitstitel. Wenn jemand weiß, um welches Viner Modell es sich handelt möge er mir das bitte sagen. Der vermutlich Originalsattel war schon mal von 1995. Aufgebaut ohne Rücksicht auf Gruppen-, Epochen- oder sonstige Reinheit, eben für jemanden der einen schönen Youngtimer Stahlrahmen mit funktionalen, modernen Komponenten ausgiebig im Alltag fahren will.
Aufbauerfahrungen im Detail beschrieben:
http://cyclyng.com/2015/06/13/viner-black-viper/