gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
könnte vorgenannte "Sprint" sein - ich hab' noch eine 1' TIME Stiletto und eine TVT, beide mit Gewindeschaft aus Stahl - muss die mal wiegen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe an Sprint und Equipe gedacht. Was mich jedoch stutzig macht: die Time Gabeln haben die Decals mWn. immer alle unter Klarlack, aber meinte Gabel hat nur die Time-Aufschrift, das "vectran inside"-Logo und das Logo für den Stahlschaft, jedoch eben keinerlei Modellbezeichnung....könnte vorgenannte "Sprint" sein - ich hab' noch eine 1' TIME Stiletto und eine TVT, beide mit Gewindeschaft aus Stahl - muss die mal wiegen ...
Das Full pro oval ist verdammt heiß! Ein Freund von mir hat auch eins und ich muss zugeben ich bin schon ein bisschen neidisch!Sehr schön!
Welche Farbe hat denn der Sattel, weiß oder celeste? Und das Lenkerband, das ist doch bestimmt dieses fizik, welches in allen möglichen blau-nuancen schimmert, oder? Das habe ich an meinem Koga ja auch:
Sag mal, welchen Sattel hast du denn da drauf? Ist das der gleiche wie am FullPro-O von @Profiamateur ? Gefallen mir nämlich beide echt gut..
das macht sich in sofern bemerkbar das durch änderungen am Schaltwerk, der Weg den das Schaltwerk bei einen Schaltschritt macht verändert wurde und die neuen ergos für einen schaltschritt weniger kabellänge benötigen. daher sollte es unsauberer schalten. als mit passenden index scheiben. eben genau denen die ich wieder finden will, damit sollte es besser schalten.Ich habs noch nicht wirklich gerafft. Die Indexierung, also die Schaltstufen der Ergos passen nicht perfekt zum Schaltwerksparallelogramm. Wie sollte sich das bemerkbar machen? Ich kann mit den Ergos alle Gänge schalten
Ach so, klar; wegen der erwähnten Farbe habe ich das nicht kapiert.TA = Spécialités "Traction Avant"
FH = Flaschenhalter ???
Wenn wir schon beim Thema sind: hat jemand Gewichte einzelner, früher Carbon Gabeln zur Hand?
Meine carbongabel von TVT hat ungekürzt 404 gr.
HM Carbone ist noch mal was extra?
Und was ist TA FH?
Wieso traust du den 1" Carbongabeln nicht? Wäre ja ne neue Columbus Minimal, sollte sich doch an sich nicht viel zu den 1 1/8" nehmen oder seh ich da was falsch?
Sehr, sehr geiles Rad, das Bianchi. Mit der Gabel in Rahmenfarbe noch schärfer als meins. Genau den Rahmen hatte ich auch, bis nach einem halben Jahr deutlich Risse im Lack erschienen. Ich hatte dann den Nachfolger mit der etwas weniger schönen Lackierung bekommen...
Tu das weg !!!Sehr, sehr geiles Rad, das Bianchi. Mit der Gabel in Rahmenfarbe noch schärfer als meins. Genau den Rahmen hatte ich auch, bis nach einem halben Jahr deutlich Risse im Lack erschienen. Ich hatte dann den Nachfolger mit der etwas weniger schönen Lackierung bekommen...
Edit:
Mein Vorbau - tatsächlich in exakt der richtigen Farbe passend zum Rahmen - sieht besser aus. Der original ITM BigOne war ja zitronen-gelb, also viel zu grell für den Rahmen. Ich hatte mich damals deshalb für den 3ttt-Vorbau entschieden.
So schlimm? Ich mag das RadTu das weg !!!
Ya schlimm ! Ich mag das Rad nicht sehen ;-))So schlimm? Ich mag das Rad