Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön!Soo, der Umbau auf STIs ist abgeschlossen... Lediglich den Sattel werde ich noch tauschen.
Kein Rad um aus der Haut zu fahren aber fährt sich echt schön!
Anhang anzeigen 244598 Anhang anzeigen 244599 Anhang anzeigen 244600
und wenn ich die verf....ten Indexscheiben von 98 finde, sollte es denn ja keine problemchen mehr geben. ich such gleich nochmal....
verflixten?
verfichten
verflixten
verfluchten
such dir was aus
vllt sollt ich auch eher mich verfluchen weil ich die dinger verlegt habe und das obwohl ich ne weile danach suchen musste bis ich jemand gefunden hatte der noch sowas hat.
Youngtimer Anfang 90s bis ???- hab' auch ein paar davon - von 1988 bis 1999 - zwar meistens er aus Plastik oder Carbon aber es ist auch Aluminium- und Stahlgeröhr mit dabei alle als Replica aufgebaut ... also werde ich mal einen mein kleines privates Radsportmuseum ...
... aber schaut doch selbstAnhang anzeigen 244126 Anhang anzeigen 244127 Anhang anzeigen 244128 Anhang anzeigen 244129 Anhang anzeigen 244130
...und noch eins aus Alumiunium - hängt derzeit an der Wand im Büro
Anhang anzeigen 244131
Wie du schhon sagst ein TvT 92 gelabelt mit Greg LeMond. Was soll es denn sonst dein?Hey! Was ist das für ein Rahmen ??? :
Der zweite von vorn. "TVT92" "LeMond Greg" (schwarz, neon gelb, neon rot)
Und wo bekomm ich den her?
Ich habs noch nicht wirklich gerafft. Die Indexierung, also die Schaltstufen der Ergos passen nicht perfekt zum Schaltwerksparallelogramm. Wie sollte sich das bemerkbar machen? Ich kann mit den Ergos alle Gänge schaltenDas Parallelogramm wurde halt verändert und damit auch der Weg, den ein Klick das Kabel zieht.
Und die "9s" gelabelten Ergos waren definitiv post-2000 und mit der neuen Indexierung versehen. Das Schaltwerk ist noch von 97-99, also mit der alten Geometrie. Ich sag's ja bloß.
Die Decals gab es so nie, das ist selbstgemacht.
Hab ich noch nie gehört, aber unglaublich toller Rahmen!Wie du schhon sagst ein TvT 92 gelabelt mit Greg LeMond. Was soll es denn sonst dein?
Sehr schön!
Welche Farbe hat denn der Sattel, weiß oder celeste? Und das Lenkerband, das ist doch bestimmt dieses fizik, welches in allen möglichen blau-nuancen schimmert, oder? Das habe ich an meinem Koga ja auch:
Time Sprint baut schön schmal (sorry für das schlechte Bild, aber auf besseren Bilder sieht die Gabel teilweise durch die Perspektive fetter aus als sie ist):
Ja, z.B. die Kestrel EMS. Sind allerdings sehr rar, denke seltener als Time...die Amis von Kestrel (...wobei gab's da einzelne Gabeln?)