Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Ich finde die PD-A520 sehr gut zu fahren, allerdings ist die Qualität der Lager unbefriedigend (Gleitlager). Die PD-A600 sind in dieser Hinsicht besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann probiere mal die frühen Time-Pedale. Beim Fahren - wunderbar. Das Gehen - wenn man das so nennen will, ist wie Stöckelschuhe falsch herum, mit dem Absatz nach vorne angezogen.
Doch. Zumindest schicker als die ollen Schluffen die hier so unter dem Namen Rennradschuhe im Biete-Faden präsentiert werden.
Die Frage bei den PD-7410 wäre noch a) bekommt man die überhaupt noch angeboten? und b) Sind die mit SOLCHEN TRETERN überhaupt kompatibel?
Ich habe meinen Beitrag gelöscht - in dem Video scheinen sie anders zu kippen. Bei mir war es allerdings so plöde....Wären die denn mit solchen Schuhen wie von mir verlinkt kompatibel?
A600 würde mir ja gefallen, aber wenn die, wie @kerstinw schrieb, nach vorne kippen ist das nicht so prall.
noch eines von heute, in eher neutralem Licht:
n' büschen verfeinert die "bright-version", andrer Sattel & jrünes Lenkerband.
Auf der heutigen Runde hat's schon ein paar "Stealth-Blicke" aus dem Gegenverkehr auf die Beene gegeben.
Die gelben Socken irritieren, mit der blauen Gabel drumrum scheinen die silbernen Bremshebel über das "nogo/ignore" des modernen Rennradfahrers katapultiert, der nach der Erklärung auf dem Unterrohr sucht. Irgendwie alles etwas befremdlich. Die fahrende Keule gegen die verbreitete Langeweile von mattem schwarz.
Macht mir richtig Freude wenn mein Kumpel sagt, jetzt noch schwarze reifen und ein schwarzes Band, dann isses gut.
Denkste ;-))
Mit Apfelgrün fährt heute ja jeder Depp aus dem Laden.
Es gibt vor allem keine schicken Schuhe dafür
Doch. Zumindest schicker als die ollen Schluffen die hier so unter dem Namen Rennradschuhe im Biete-Faden präsentiert werden.
Die Frage bei den PD-7410 wäre noch a) bekommt man die überhaupt noch angeboten? und b) Sind die mit SOLCHEN TRETERN überhaupt kompatibel?
Zeit für den Winterschlaf. Mein treues Carrera SLX Rad mit Dura Ace Komponenten und wunderbar sinnlosen Spinacis.Anhang anzeigen 387293
Die verlinkten Schuhe habe ich seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden damit. Starre Sohle und doch gut laufbar. Passt wunderbar. Wäre nur blöd, wenn die nicht zu den 7410, A600 oder A520 passen würden. Und die drei genannten sind schicker als die PD-540. Die Ästhetik am Rad entscheidet da immer mit .Die 7410 SPD funktionieren mit den aktuellen MTB cleats, man muß nicht die speziellen DA cleats plus dem Abstandsgummi nehmen.
Wenn du mit solchen Tretern Rennrad fahren willst, kannst du auch direkt ganz normale SPD Pedale nehmen, da ist der Einstieg einfach viel besser da beidseitig. PD-540 oder XT.
Ob man sich jetzt extra Schuhe mit besonders weicher Sohle und damit meine ich nicht das Profilgummi ! zum Radeln kaufen will, weil man mehr Gewicht aufs Gehen legt, sei mal dahin gestellt. Weil die anderen oben gezeigten Pedale evtl mehr Abstützung bieten.
Die verlinkten Schuhe habe ich seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden damit. Starre Sohle und doch gut laufbar. Passt wunderbar. Wäre nur blöd, wenn die nicht zu den 7410, A600 oder A520 passen würden. Und die drei genannten sind schicker als die PD-540. Die Ästhetik am Rad entscheidet da immer mit .
Und das hält ???Aber sehe ich das richtig, dass in der Dura Ace Kurbel eine Campa Staubkappe sitzt ;-)
Mit sowas willst du aber nicht ehrlich auf einem Rennrad gesehen werden? Das geht nur, wenn man lange Haare, unrasierte Beine und Cargoshorts hat. Ups.Doch. Zumindest schicker als die ollen Schluffen die hier so unter dem Namen Rennradschuhe im Biete-Faden präsentiert werden.