Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch ein kleiner Nachtrag zum Thema 3t Tiramisu: HIER gibt es die Teile gerade sagenhaft günstig. Wollte die auch schon immer mal probieren und konnte bei dem Preis nicht wiedererstehen. Hab allerdings die in rot genommen..
Das scheint ja mal ein anständiges Grün auf anständigem Rohr zu sein. Stell das doch mal aufs Fenster damit wir es besser sehen können ;-))
Ah endlich sehe ich das Rad aufgebaut. Grüüüüüün!
Hat jemand Erfahrungen mit Crankbrother?
Leicht und die 4 click Möglichkeiten sind auch praktisch.
Wenn die Lager so oft getauscht werden müssen, dann auch noch bei allen Pedalen, dann ist es doch ein klarer Konstruktionsfehler. Gerade Pedale sind ja in letzter Zeit zu wartunxfreien Sorglosprodukten entwickelt worden, die quer durch alle Preisklassen gut und zuverlässig funktionieren.
Was kann man denn an einer fehlkonstruierten Lagerung verbessern? Die Materialien waren doch sicher schon immer ausreichend hart und präzise. Also was genau ist jetzt besser?
ich stelle
Ist schon ein ziemlich geiles Grün. Kommt bei dem Novemberlicht und der Eifon Kamera nicht so richtig rüber.
Ist ein Checker Pig CPX R07 (ca. 1999). Ich konnte an der Farbe einfach nicht vorbei gehen.
aufgebaut mit meiner Wandergruppe (Centaur von 2007) und Neutrons der ersten Generation.
OS "Spiral" Rohrsatz. Ist das ein umgekrempeltes SLX?
Verarbeitung ist durchschnittlich, aber ok.
Passende Sattelstütze
Radstand ist kurz und die Winkel recht sportlich. Für mich könnte es überall einen cm größer sein, aber passt schon so.
Ich hatte erwartet / befürchtet, dass sich das Teil recht bockig fährt. Läuft jedoch sehr geschmeidig, angenehm. Gefällt mir gut und könnte der Beginn einer schönen Freundschaft werden.
Und auf dem Steuerrohr natürlich die namensgebende "coole Sau":
Da hätte ich auch fast das Lenkerband in pink nehmen können
In den alten tour-Ausgaben auch noch die ein oder andere coole Werbung gefunden:
genau mein Niveau
Anhang anzeigen 388900
Eigentlich steh' ich nicht so auf grün am Rad, es sei denn, es ist celeste. Dein Rad gefällt mir aber komischerweise echt gut. Silber polierte Felgen oder hohe Carbonfelgen ständem dem Rad sicher noch extrem gut...ich stelle
Ist schon ein ziemlich geiles Grün. Kommt bei dem Novemberlicht und der Eifon Kamera nicht so richtig rüber.
Ist ein Checker Pig CPX R07 (ca. 1999). Ich konnte an der Farbe einfach nicht vorbei gehen.
aufgebaut mit meiner Wandergruppe (Centaur von 2007) und Neutrons der ersten Generation.
OS "Spiral" Rohrsatz. Ist das ein umgekrempeltes SLX?
Verarbeitung ist durchschnittlich, aber ok.
Passende Sattelstütze
Radstand ist kurz und die Winkel recht sportlich. Für mich könnte es überall einen cm größer sein, aber passt schon so.
Ich hatte erwartet / befürchtet, dass sich das Teil recht bockig fährt. Läuft jedoch sehr geschmeidig, angenehm. Gefällt mir gut und könnte der Beginn einer schönen Freundschaft werden.
Und auf dem Steuerrohr natürlich die namensgebende "coole Sau":
Da hätte ich auch fast das Lenkerband in pink nehmen können
In den alten tour-Ausgaben auch noch die ein oder andere coole Werbung gefunden:
genau mein Niveau
Anhang anzeigen 388900
Hat jemand Erfahrungen mit Crankbrother?
Leicht und die 4 click Möglichkeiten sind auch praktisch.