Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ERinnert mich an die Kategorien von Menschen, nach Täve Schur. Rennradfahrer war eine der unteren (ich meine, darunter kam nur der gemeine Radfahrer), danach kam der Radrennfahrer und als oberste der Friedensfahrer...
Ich darf das auch, weil ich Rennradfahrer und nicht Radrennfahrer bin
Sieht gut aus. Aber sehe ich das richtig, dass in der Dura Ace Kurbel eine Campa Staubkappe sitzt ;-)
Das wurde da, wo du lebst früher gerne gesehen.Menschen zu kategorisieren ist nicht so mein Ding...
Wieso sinnlos? Hätte die UCI die nicht verboten, dann führen die Profis auch heute noch damit bzw. man hätte sie weiterentwickelt und mit dem Lenker integriert. Die ermöglichen schon eine aerodynamischere Sitzposition, ohne die Unterarme zu sehr zu belasten. Wenn man den Oberlenker mit mehr Lenkerband oder Unterlage etwas aufpolstert hat man eine brauchbare Unterlage für die Unterarme.Zeit für den Winterschlaf. Mein treues Carrera SLX Rad mit Dura Ace Komponenten und wunderbar sinnlosen Spinacis. (...)
... Wenn man den Oberlenker mit mehr Lenkerband oder Unterlage etwas aufpolstert hat man eine brauchbare Unterlage für die Unterarme.
Besonders angenehm sind sie wegen der kurzen Auslegung trotzdem nicht.Wieso sinnlos? Hätte die UCI die nicht verboten, dann führen die Profis auch heute noch damit bzw. man hätte sie weiterentwickelt und mit dem Lenker integriert. Die ermöglichen schon eine aerodynamischere Sitzposition, ohne die Unterarme zu sehr zu belasten. Wenn man den Oberlenker mit mehr Lenkerband oder Unterlage etwas aufpolstert hat man eine brauchbare Unterlage für die Unterarme.
Besonders angenehm sind sie wegen der kurzen Auslegung trotzdem nicht.
Besonders angenehm sind sie nicht, da sie sehr kurz sind.
3T Tiramisu! Alleine wegen dem Namen muss man sie eigentlich schon montieren.Kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte mal einen Satz 3T Tiramisu (den Spinaci sehr ähnlich) am Gios und die Erfahrung gemacht, dass die Kürze der Ausleger dazu führt, dass man nicht auf der Sattelspitze mit seinem Allerwertesten rumeiern muss. Bei mir endeten sie auf Höhe der Ergos und recht tief. War kein unsicheres Fahren, ganz im Gegenteil.
Habe sie dann iwann aus optischen Gründen entfernt, habe sie immer noch rumliegen + überlege, wenn ich die Hochprofiler ans olle Blaue schraube, sie wieder draufzumachen.
Ja, so war das, wenn ich mich recht entsinne.Ich glaube die Länge war auch schon durch UCI-Vorgaben bedingt.
PD-7410 bekommt man natürlich noch - in der Bucht oder sonstwo. Ich habe ca. 5 PaareDoch. Zumindest schicker als die ollen Schluffen die hier so unter dem Namen Rennradschuhe im Biete-Faden präsentiert werden.
Die Frage bei den PD-7410 wäre noch a) bekommt man die überhaupt noch angeboten? und b) Sind die mit SOLCHEN TRETERN überhaupt kompatibel?
Mein Alltags/Winterrad. Ein abgebeizter Basso Rahmen mit wild zusammengewürfelten Shimano Teilen und Basso decals aus dem Netz.
RX 100 STI´s und Schaltwerk. Shimano 600 Umwerfer. Shimano 105 Kurbel und alte Dura Ace 7200 Bremsen.
Anhang anzeigen 386703
Haha, vielen DankSchöne Wand, klasse Fußboden - mein Ernst. Würde ich einziehen!