• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
:daumen:Stimmt, Philatelie scheint hier echt kein Thema zu sein :)

:bier:

Radsport_1.JPG

Anhänge

• Radsport_2.JPG
    Radsport_2.JPG
    466,5 KB · Aufrufe: 128
  • Radsport_3.JPG
    Radsport_3.JPG
    462,8 KB · Aufrufe: 40
  • Radsport_12.JPG
    Radsport_12.JPG
    615,6 KB · Aufrufe: 28
  • Radsport_14.JPG
    Radsport_14.JPG
    510,8 KB · Aufrufe: 46
  • Radsport_15.JPG
    Radsport_15.JPG
    483,7 KB · Aufrufe: 37
Darf ich vorstellen,
mein Schauff Prestige Pro II.
Zu mir ists als etwas wilder Teilemix gekommen und hatte Drahtbereifung. Mittlerweile sind Antrieb, Steuersatz under Vorderradnabe wieder DA, Pedale, Käfige und Riemen MKS, Felgen sind Mavic Piste, Speichen Sapim Competition, Hinterradnabe Campagnolo Record Pista, Kette DID NJSTrack, Vorbau Nitto NPII, Lenker Nitto B125A.
Ich weiß, dass der Sattel und die Stütze Geschmacks- und Ärafrage sind aber mein Hintern mag sie.
Danke noch an ols69 für die Unterstützung mit der Kontermutter.

Anhänge

• _20161220_123248.JPG
    _20161220_123248.JPG
    613,8 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich vorstellen,
mein Schauff Prestige Pro II.
Zu mir ists als etwas wilder Teilemix gekommen und hatte Drahtbereifung. Mittlerweile sind Antrieb, Steuersatz under Vorderradnabe wieder DA, Pedale, Käfige und Riemen MKS, Felgen sind Maciv Piste, Speichen Sapim, Hinterradnabe Campagnolo Record Pista, Kette DID Track, Vorbau Nitto NPII, Lenker Nitto B125.
Ich weiß, dass der Sattel Geschmacks- und Ärafrage ist aber mein Hintern mag ihn.
Ui, das ist aber mal schön!!!

Ich stehe ja total auf diese Lackierung mit komplett lackierten Rohren in unterschiedlicher Farbe, gibt es ja in dieser Art auch von Gazelle, Basso und ich glaube auch von Colnago.

Zuletzt bearbeitet:
Die schönsten Weihnachtsgeschenke sind immer noch die, die man sich nicht einfach selbst machen kann... :)

Von daher ist es an der Zeit, einmal laut und deutlich "Danke!" an dieses Forum zu sagen! In diesem Fall an @gridno27 und @de5iRe , stellvertretend für all diejenigen, die hier großzügig Fachwissen und Jagdbeute teilen und anscheinend immer nur darauf gewartet haben, mir auch die abwegigste Frage in Rekordzeit lückenlos zu beantworten! :daumen::bier:

...das sind vermutlich F.I.R. Pulsar Squadra Corse und Vittoria Corsa Pavé Schlauchreifen eine Varainte der Corsa CX mit grüner Lauffläche, die zum einen besser bei Nässe haften sollten aber auch einen speziellen Pannenschutz hatten - MAPEI fuhr diese Felgen bis weit in die 90s sowohl Felgen als auch Reifen kaum zu bekommen - ich hab' ein Päarchen dieser Felgen auf meinem C40 MAPEI Mk2 eine weitere habe ich noch in 32L und die zweite Felge in 32L suche ich schon seit Jahren

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...atzlaufraeder-mit-dura-ace/566236122-217-2107
Ein Alu Faggin mit Superb Pro SW und Dura Ace 7400 STI's im tadellosen Zustand ,wie es scheint. Rest auch Dura Ace und 2ter LRS

Preis liegt bei 400€ VHB , eventuell ein Blick wert ?

20161228_104628.jpg

Ich hab's noch nicht abgeholt, aber der VK hat nachgesehen: Ja, die "Squadra Corse"-Aufkleber sind drauf! :bier:

Die schönsten Weihnachtsgeschenke sind immer noch die, die man sich nicht einfach selbst machen kann... :)

Von daher ist es an der Zeit, einmal laut und deutlich "Danke!" an dieses Forum zu sagen! In diesem Fall an @gridno27 und @de5iRe , stellvertretend für all diejenigen, die hier großzügig Fachwissen und Jagdbeute teilen und anscheinend immer nur darauf gewartet haben, mir auch die abwegigste Frage in Rekordzeit lückenlos zu beantworten! :daumen::bier:

Anhang anzeigen 403852

Ich hab's noch nicht abgeholt, aber der VK hat nachgesehen: Ja, die "Squadra Corse"-Aufkleber sind drauf! :bier:

Dafür ist doch der Fred da , um anderen eine Freude zu machen ! :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, der schien aber mehr mit dem Rad zu stehen, als zu fahren. :idee:
Über 32 Minuten das Rad ohne zu fahren in der Balance zu halten ist allerdings auch eine sehr sportliche Leistung. :daumen:
Er tat das,ganz uneigennützig ,32 Fernsehminuten genau auf der Werbung seines Sponsors,die auf die Bahn lackiert war .

Zurück