Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Watt soll datt 'n sein?
Stimmt, Philatelie scheint hier echt kein Thema zu sein
Hm, ne Euro-Marke und ein Stempel von 99?
Ui, das ist aber mal schön!!!Darf ich vorstellen,
mein Schauff Prestige Pro II.
Zu mir ists als etwas wilder Teilemix gekommen und hatte Drahtbereifung. Mittlerweile sind Antrieb, Steuersatz under Vorderradnabe wieder DA, Pedale, Käfige und Riemen MKS, Felgen sind Maciv Piste, Speichen Sapim, Hinterradnabe Campagnolo Record Pista, Kette DID Track, Vorbau Nitto NPII, Lenker Nitto B125.
Ich weiß, dass der Sattel Geschmacks- und Ärafrage ist aber mein Hintern mag ihn.
...dann wäre es aber auch Zeit für eine dunkelfarbige Päpstin!
Also eine blutjunge, schwarze, lesbische, gehandicapte Atheistin? Mein Kreuz hat sie. Ups, bin ja in der Beziehung nicht stimmberechtigtAm besten noch im Rollstuhl und lesbisch. Um ein Zeichen zu setzen...
...das sind vermutlich F.I.R. Pulsar Squadra Corse und Vittoria Corsa Pavé Schlauchreifen eine Varainte der Corsa CX mit grüner Lauffläche, die zum einen besser bei Nässe haften sollten aber auch einen speziellen Pannenschutz hatten - MAPEI fuhr diese Felgen bis weit in die 90s sowohl Felgen als auch Reifen kaum zu bekommen - ich hab' ein Päarchen dieser Felgen auf meinem C40 MAPEI Mk2 eine weitere habe ich noch in 32L und die zweite Felge in 32L suche ich schon seit Jahren
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...atzlaufraeder-mit-dura-ace/566236122-217-2107
Ein Alu Faggin mit Superb Pro SW und Dura Ace 7400 STI's im tadellosen Zustand ,wie es scheint. Rest auch Dura Ace und 2ter LRS
Preis liegt bei 400€ VHB , eventuell ein Blick wert ?
Die schönsten Weihnachtsgeschenke sind immer noch die, die man sich nicht einfach selbst machen kann...
Von daher ist es an der Zeit, einmal laut und deutlich "Danke!" an dieses Forum zu sagen! In diesem Fall an @gridno27 und @de5iRe , stellvertretend für all diejenigen, die hier großzügig Fachwissen und Jagdbeute teilen und anscheinend immer nur darauf gewartet haben, mir auch die abwegigste Frage in Rekordzeit lückenlos zu beantworten!
Anhang anzeigen 403852
Ich hab's noch nicht abgeholt, aber der VK hat nachgesehen: Ja, die "Squadra Corse"-Aufkleber sind drauf!
Die große:Antonio Maspes
Die große:Antonio Maspes
Ich kann Dir da jetzt leider nicht folgen, die Briefmarke bezieht sich auf die Olympischen Sommerspiele in Rom, bezüglich Antonio Maspes musste ich erst mal gurgeln.
https://de.wikipedia.org/wiki/Antonio_Maspes
und das auf der Bahn, das ist schwerer als auf der Straße.Hm, der schien aber mehr mit dem Rad zu stehen, als zu fahren.
Über 32 Minuten das Rad ohne zu fahren in der Balance zu halten ist allerdings auch eine sehr sportliche Leistung.
Er tat das,ganz uneigennützig ,32 Fernsehminuten genau auf der Werbung seines Sponsors,die auf die Bahn lackiert war .Hm, der schien aber mehr mit dem Rad zu stehen, als zu fahren.
Über 32 Minuten das Rad ohne zu fahren in der Balance zu halten ist allerdings auch eine sehr sportliche Leistung.
und das auf der Bahn, das ist schwerer als auf der Straße.
Da kann der Sponsor ja sehr zufrieden sein.Er tat das,ganz uneigennützig ,32 Fernsehminuten genau auf der Werbung seines Sponsors,die auf die Bahn lackiert war .