Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Die Stehversuche dürfen ja heute eh nicht mehr so lange sein...Ich kippe eh schon nach zwei Sekunden um.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Stehversuche dürfen ja heute eh nicht mehr so lange sein...Ich kippe eh schon nach zwei Sekunden um.
Respekt. Auf jedem Fall leicht, sonst hmm... sagen wir mal... ziemlich speziell
@Nik S. Klasse Rad! Sogar der Vorbau gefällt in deinem Paket.
Bleibt das hellbeige Klebeband im Bereich der Sattelklemmung oder fliegts raus, wenn du die endgültige Einstellung gefunden hast?
Da hätteste einen ausführlichen Aufbauthread dazu machen können!
Der führt einen sogar dauernd in die Irre -
@Nik S. Klasse Rad! Sogar der Vorbau gefällt in deinem Paket.
Bleibt das hellbeige Klebeband im Bereich der Sattelklemmung oder fliegts raus, wenn du die endgültige Einstellung gefunden hast?
Das ist doch die (Kevlar-) (?) Verstärkung des Carbon-Gestells, damit die Sattelklemmung die Streben nicht beschädigt.Das ist leider original so
Das ist doch die (Kevlar-) (?) Verstärkung des Carbon-Gestells, damit die Sattelklemmung die Streben nicht beschädigt.
Wieso? Meinst Du vielleicht, weil aktuell der Eindruck vermittelt wird, daß das carbonige Weight Weenie bereits fahrfertig sein könnte obwohl noch ein gutes Jahr Schraubersaft in Laufräder und ein paar Schräubchen gesteckt werden müßte?