Sonne_Wolken
Klassikerfee
Fine Young Yellow Cannibals
Das neue Radteam für Jedermannrennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fine Young Yellow Cannibals
habe mal meiner Youngtimer-Diva hohe Schuhe angezogen steht ihr ganz gut.
jetzt noch ne Kassette, Flaschenhalter, das bekomme ich zum Saison Opening locker hin
Anhang anzeigen 426792 Anhang anzeigen 426793
ich könnte ja mal zu wetterfesten Zeiten eine Spessartausfahrt für gelbe Rennräder ausrufen ?
Klassikerausfahrten gibt es wohl genug mittlerweile.
Top! Hochhackig steht den Damen jungen Alters eben besonders gut ;-). Welche Marke ist das denn? Gucci, Prada? Ich such so was noch für mein frisch geschossenes OCLV.
Dafür werde ich Haue kriegen:Mein fast fertiger Youngtimer aus der zweiten Hälfte der 90er Jahre.
Bekam den Rahmen als NOS-Teil von einem ehemaligen Radhändler. Der hatte den noch im Keller herum liegen.
Details:
Rahmen: Kinesis (Taiwan) Cannondale Style, Alu. Baujahr 2. Hälfte der 90er. Einzellackierung, NOS
Schaltwerk, Umwerfer und Naben: Shimano 105 10-fach (5700 und 5800), Neu
Kurbel und Lenkerendhebel: Shimano Dura Ace 10-fach (7402 und SL-BS 79), guter gebrauchter Zustand und Neu
Kettenblätter: Shimano 105 und Ultegra, Neu
Kassette hinten: Shimano SLX 10-fach,12 bis 32, verchromt und vernickelt, Neu
Kette: Connex (Wippermann) 10S8 vernickelt
Innenlager: Shimano BB 55 Vierkant, Neu
Bremsen: Campagnolo Potenza, Neu
Bremshebel: Cane Creek für Campagnolo, Neu
Vorbau: 3T Mutant, guter gebrauchter Zustand
Lenker: 37 Forma2, guter gebrauchter Zustand
Sattelstütze: Alu extreme, Neu
Sattel: Selle San Marco Regal in Rino-Optik, Neuauflage des Klassikers
Gabel: Alu Aero Kinesis, Neu
Steuersatz: Tange Techno (gekapselt), Neu
Felgen Extreme Airline 4, Neu
Reifen: Continental Grand Prix 4000 SII in 25 mm, Neu
Pedale: Look 396 Laurent Jalabert Edition, guter gebrauchter Zustand
Flaschenhalter: Alu Ergotec, Neu
Tacho: Sigma BC 8.12 Funk, gebraucht
Außenhüllen: BBB silber durchsichtig, Neu
Innenzüge: Shimano und Campagnolo, Neu
Dafür werde ich Haue kriegen:
Ich bin nie Lenkerendhebel gefahren, nett, dass sie noch hergestellt werden. Aber an so einem modernen Rad empfinde ich sie als Schrulle.
Dafür werde ich Haue kriegen:
Ich bin nie Lenkerendhebel gefahren, nett, dass sie noch hergestellt werden. Aber an so einem modernen Rad empfinde ich sie als Schrulle.
Das Rad bleibt immer am Mann.Ein Wirtshaus im Spessart?
Da gibt es doch Räuber?
Da reden wir bei Zeiten drüber ;-)Wenn halb gelb gewickeltes Lenkerband und ne gelbe kettenstrebe ausreicht?
Hast das supertricky fotografiert oder stehste da grad auf >10% ? Wo ist das ?hoch auf dem gelben Wagen,hier ein gelbes Dream,wird bei jedem Wetter bewegt.yellow sucks.Anhang anzeigen 427110
An dem Buckel kann man schon mal absteigen für ein Photo. Gutes Argument ;-))Hast das supertricky fotografiert oder stehste da grad auf >10% ? Wo ist das ?