• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

Dann mal mein altes LOOK, zugegeben auch für Räder bis 1999 zu jung, aber wohl trotzdem schon ein Youngtimer und zumindest von der Geometrie noch klassisch.
Das Bild ist kacke, dafür aber das Rad gelb und weils gerade so schön hier rein passt wird es jetzt einfach gepostet. :rolleyes:

Schaltung ist DuraAce 7700 und gleichzeitig für mich die schönste DuraAce. :oops:

436960-id4jo4geeyf8-img_0542-medium.jpg

schön ... ist das ein 386er Carbon Monoblock !? - quasi der Enkel von dem da - der gelbe Youngtimer wohl schlecht hin ... wenn auch aus Plaste
IMG_0319.JPG

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
UHH da sollte ich wohl erst noch einige Trainingskilometer sammeln .
Interesant fände ich die RSV Moosburg Ausfahrt mal sehen ob ich bis dahin fit genug bin :)

Da bin ich mir sicher, das sind alles gut fahrbare Touren. Und zur Not fängst halt mit den kürzeren an.. Meld dich aber einfach kurz vorher, denn meist kann man die kurze Runde gemeinsam mit den anderen anfahren, dann sehen wir uns bestimmt.. :daumen:

Am Besten wir benennen den Faden jetzt in Yellow Youngtimer um. :D

Habe gehört der berühmte Beatlesong soll auch umbenannt werden. Yellow steckt ja schon im Namen. :idee:

Hier der neue Refrain:

We all live on a yellow youngtimer
Yellow youngtimer, yellow youngtimer
We all live on a yellow youngtimer
Yellow youngtimer, yellow youngtimer

:p

öh - na einen hab' ich auch noch - allerdings nur "teilgelber Youngtimer" gilt das noch?! ... und würde mit 1999 gerade hier noch so reinrutschen
allerdings die gelben Michelin PRO 3 race
IMG_1021.JPG

und mein gelbes Zullo gelabeltes TVT92 von 1991/92 ist leider noch nicht fertig könnte dann aber in etwa so aussehen ... wenn es dann 'mal fertig wird:D
TVT92_Zullo_G-J Theunisse.jpg
Screen%20Shot%202015-04-24%20at%2012_30_50.jpg

als Ergänzung zum Beitrag 7304 das ist der Weg von Nenningen zum Reiterleskapellchen weiter nach Waldstoffel,Hilde hat es schon erwähnt die Rampe ist steil,weil es so schön ist ,heute mit der rosa-lady gleicher Weg mit Kapelle und Blick aufs Tal.
DSC_0135.JPG

Anhänge

• DSC_0137.JPG
    DSC_0137.JPG
    764,9 KB · Aufrufe: 45
  • DSC_0138.JPG
    DSC_0138.JPG
    744,3 KB · Aufrufe: 46
Entschuldigung wie kommst Du auf 1994 - war wohl eher 1991/1992 - ich tippe eher auf 1992

- erstens fuhr m.W. 1994 keiner mehr bei den Profis einen TVT92 Carbone
- zweitens das Team TVM-Sanyo wurde 1993 in TVM-Bison Kit umbenannt ind ist von Zullo / Kirk auf die bunten Gazellen umgestiegen und
- drittens der PDM Fahrer Erik Breuking, der auf dem 2. Theunisse Bild zu erahnen ist kann letztmals 1992 mit dem geilen PDM-Jersey unterwegs gewesen sein, da PDM Ende 1992 zusperrte und er ab 1993 im rot-weiss-blauen ONCE Trikot als Niederländischer Meister meist mit einem bordeaux-roten LOOK KG 176 oder einem silbernen KG 196 Monoblock unterwegs war:D
...übrigens auch noch so ein Youngtimer - hatten wir den schon? sorry aber ich verlier langsam den Überblick
IMG_0683.JPG

Zurück
Oben Unten