Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Das sieht eher nach 20 oder mehr % aus.Hast das supertricky fotografiert oder stehste da grad auf >10% ? Wo ist das ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht eher nach 20 oder mehr % aus.Hast das supertricky fotografiert oder stehste da grad auf >10% ? Wo ist das ?
Dafür werde ich Haue kriegen:
Ich bin nie Lenkerendhebel gefahren, nett, dass sie noch hergestellt werden. Aber an so einem modernen Rad empfinde ich sie als Schrulle.
STI empfindet jeder als Beleidigung für die Augen. Deshalb fährt man ja auch Ergopower, wenn möglich die bildhübschen 10-fach Hebel in Alu...Ich bin ne Schrulle.
Und ich liebe Lenkerendhebel in allen Variationen.
Dafür mag ich überhaupt keine STI. Empfinde die als Beleidigung für die Augen.
Toller Aufbau! Falls du noch eine Kappe für den Vorbau suchst - die gibt's für 30p bei PlanetX
STI empfindet jeder als Beleidigung für die Augen. Deshalb fährt man ja auch Ergopower, wenn möglich die bildhübschen 10-fach Hebel in Alu...
Ich bin ne Schrulle.
Und ich liebe Lenkerendhebel in allen Variationen.
Dafür mag ich überhaupt keine STI. Empfinde die als Beleidigung für die Augen.
Nun ja, ich meinte das auch eher funktionell denn ästhetisch, und das ist auch mein Generalbass.STI empfindet jeder als Beleidigung für die Augen. Deshalb fährt man ja auch Ergopower, wenn möglich die bildhübschen 10-fach Hebel in Alu...
Bis das Carbon euch scheidet - Kein Klassiker.
Bis das Carbon euch scheidet - Kein Klassiker.
Wer sagt denn das noch? Das ist ja total... oh Moment, mein Teflon klingelt...... zum Bleistift ...
Nee ist doch eher etwas weiter südlich in der schönen HolledauDie Landschaft erinnert mich an Thüringen.
Nee ist doch eher etwas weiter südlich in der schönen Holledau
Klar darfst duUnd ich wollt grad schreiben, dass es bei mir ganz genauso aussieht
Darf man fragen, wo in etwa? Ich selber bin aus Pfaffenhofen.
Hab ich bis jetzt noch nicht versucht aber was nicht ist kann ja noch werden.. wenn du da mal ne Übersicht über die Veranstaltungen in der nähe hast würde ich mir das mal genauer ansehenAh, gar nicht mal so weit weg.. Ja, den Wippenhausener Berg kennt man, die angenehmere Alternative (aber immer noch sportlich) ist ja dann der nach Haindlfing.
Evtl sieht man sich ja mal auf diversen RTFs heuer? Gibts ja wieder einige in der Gegend..