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youngtimer von 1990 bis 1999

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das hinterrad ist auf jeden fall gut zentriert so schleifen nur die "haare" des traktorreifen jeweils an kettenstreben und bremsschenkeln... ich glaub sogar dass der zugabe lrs record naben hat...
 

ich weiĂź nicht wie's mit dem rest ist, aber was die gruppen Nuovo Gran Sport, Victory und Triomphe angeht, stimmt diese timeline hinten und vorne nicht. ebenso fehlen die gruppen Nuovo Valentino, Valentino Extra und 990. finde ich vom ersteller der timeline nicht gut, seinem halbwissen so den anschein von kompetenz zu geben und so zu verbreiten. im internet glauben ja viele alles, wenn's nur irgendwie ĂĽberzeugend dargestellt ist.
 
Ich hab die Grafik nicht gemacht.
FĂĽr den Krempel ab 90 schaut das aber relativ gut aus. Zumindest soweit ich das ĂĽberblicke.

Wenn es wo ein besseres Schaubild gibt, dann bitte einen Link, oder die Daten zur VerfĂĽgung stellen und dann kann man ein besseres machen.
 
Heute mal das Look fertig gebaut und direkt getestet. Ich könnte mich dran gewöhnen.

das sieht sehr gut aus. gefällt mir.
fĂĽrs photo aber bitte die bremshebel einrasten, sieht etwas luschig aus wenn man's nicht kennt ;-)

(stylebullizei, das bitte in die photo-richtlinien neben kette auf groĂźem blatt und kurbel ausrichten aufnehmen ;-)
 
Kann mich sulka nur anschlieĂźen- sieht sehr gut aus

@sulka, Bremshebel einrasten? Kenne mich noch so schlecht aus, dass ich mir darunter nichts vorstellen kann (auĂźer nem Scherz).
 
@ sulka. ja. hab das rad direkt aus dem kofferraum zusammengesteckt und natĂĽrlich fĂĽrs erste bild die hebel vergessen.

@ made77. bei campa gibt es einen kleinen schiebesplint am hebel um die bremse zu entlasten. dann lassen sich die laufräder besser entfernen.
 
Der Hipster redet ĂĽber andere und nicht ĂĽber sich selbst.
 
Am Wochenende war wunderschönes Wetter.
Bin also mit meiner Freundin, die seit kurzer Zeit stolze Besitzerin eines schicken STEVENS RPR1 Racer (Bj. 1995) ist, ne schöne Runde gefahren.

..bei der Gelegenheit wurde das T.REX (Selbstaufbau-Rennrad; Alu-Rahmen + Ultegra Komponenten) nach 8 Jahren ausser Dienst gestellt.
 
HĂĽbsch hĂĽbsch. Der Vorbau ist aber weit drauĂźen. Und die Bremshebel etwas zu hoch montiert. Touchoerst du da nicht vorzeitig mit dem Schalthebel die Lenkerbiegung?
 
Danke Danke.
Bis auf vielleicht den Vorbau, kann ich den Rest getrost verneinen, da ich so den vorerst besten Kompromiss aus Komfort und einwandfreier Funktion fand.
 
Mein MĂĽsing Mares
sehr hĂĽbsch, aber etwas zu klein?
ab&zu mal einen kritischen blick auf die verklebung der gabelscheiden werfen (knapp unterhalb des kopfes). meine originalgabel ist da defekt gegangen (verklebung löste sich). ich habe allerdings ein müsing aus erster generation, das hier ist die zweite, erkennbar an der hoch hinausgezogenen sattelklemmung (die 'flache' war auch ein schwachpunkt der ersten generation, die brach gerne, wenn zu fest gezogen wurde)
 

mĂĽsste von 1998 sein.... natĂĽrlich nicht mehr original...
 
Moser-ALAN-Rahmen Modell '94 aufgebaut mit Campagnolo Chorus-Gruppe/Triple '98 und älteren Campagnolo Record-Pedalen (= Look)
Mavic Open Pro Ceramic Felgen, Campagnolo Chorus '98 Naben
Seit letztem Jahr leider mit Ahead-Vorbau (ITM Goccia hatte Riss) und neuem Lenker; der SQlab-Sattel ist meinem Allerwertesten geschuldet, Garmin Edge 500 der Trainingssteuerung.
 
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