Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann schau mal in die Bilder von @no*diceFETT!
Oder Indurain-mäßig mit Shamals und Record. Oder mit 96er Record Titanium und den damals nagelneuen Shamal HPW...
Bei den neuen Chorus muss man sich gar keine Gedanken mehr machen, denn da hängt die Welle ja fest an der Kurbel. Hat ja nicht nur Nachteile, die neue Technik...
FETT!
Oder Indurain-mäßig mit Shamals und Record. Oder mit 96er Record Titanium und den damals nagelneuen Shamal HPW...
Nehm ichHab nur 8-Fach shamals zuhause...
Hab nur 8-Fach shamals zuhause, :-(
Denk es wird so bleiben
ach, ich muss auch mal wieder...... was zeigen
ein Pinarello in der Team Banesto Replika.
Gelötet in den 90iger in bestem Mannesmann Oria ML34 Geröhr.
Die Verarbeitung Pinarello typisch erhaben..... echt toll gemacht und fährt sich auch so..... richtig "modern" ..... es wird eines meiner Lieblingsräder werden.
Aufgebaut ist das ganze von Kopf bis zu den Fußnägel mit einer 8 fach Chorus. Steuereinheit ITM. Reifen habe ich Veloflex gewählt.
soo.... genug Text, hier die Bilder
Anhang anzeigen 467960 Anhang anzeigen 467961 Anhang anzeigen 467962 Anhang anzeigen 467963 Anhang anzeigen 467965 Anhang anzeigen 467966 Anhang anzeigen 467967
Sehr schön! (Bis auf den schwarzen Vorbau vielleicht...)ach, ich muss auch mal wieder...... was zeigen
ein Pinarello in der Team Banesto Replika.
Gelötet in den 90iger in bestem Mannesmann Oria ML34 Geröhr.
Die Verarbeitung Pinarello typisch erhaben..... echt toll gemacht und fährt sich auch so..... richtig "modern" ..... es wird eines meiner Lieblingsräder werden.
Aufgebaut ist das ganze von Kopf bis zu den Fußnägel mit einer 8 fach Chorus. Steuereinheit ITM. Reifen habe ich Veloflex gewählt.
soo.... genug Text, hier die Bilder
Anhang anzeigen 467960 Anhang anzeigen 467961 Anhang anzeigen 467962 Anhang anzeigen 467963 Anhang anzeigen 467965 Anhang anzeigen 467966 Anhang anzeigen 467967
Sehr schön! (Bis auf den schwarzen Vorbau vielleicht...)
Muss so. Hatte der Miguel ja auch so.
HPW gabs 96 auch 8-fach!Hab nur 8-Fach shamals zuhause, :-(
Denk es wird so bleiben
HPW gabs 96 auch 8-fach!
Eine (schlecht mit dem mobilen Computer fotografierte) Vorschau ohne Pedale kann ich auch...
Anhang anzeigen 468590
Mittlerweile ist alles ausser Lenkerband fertig. Habe heute auf die Schnelle im Radladen an der Ecke günstiges Deda-Band erstanden. Der Verkäufer rührte noch die gute Dehnbarkeit des Bandes. Das diese Dehnbarkeit irreversibel ist und das Band beim Abwickeln (zum Korrigieren) direkt reist, hat er leider vergessen zu erwähnen. Jetzt muss ich mit der ersten Runde bis Montag warten.