Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke... entgegen vieler Unkenrufe dürfte der Rahmen noch halten, wenn auch der letzte Stahlrahmen in seine Oxidationsteile zerfallen ist. Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung. Werde aber am Donnerstag damit vom Großen Feldberg runterfahren und mal bei 80 beide Anker werfen. Mal sehen, was passiert
Der Time Monolink Vorbau war wirklich nicht so ohne zu der Zeit. Da gabs böse Brüche im Renneinsatz - dass ist aber bei den Serien nach 2004/05 behoben worden. Meiner hatte damals jedenfalls gehaltenähm, nur zur Sicherheit - ich glaube der Vorbau war zu seiner Zeit ein im Verruf leicht zu brechen!
Ansonsten einer der wenigen Plastikbomber die mir damals schon gefallen haben, noch dazu mit interessanter Geschichte (wenn belegt!)
ähm, nur zur Sicherheit - ich glaube der Vorbau war zu seiner Zeit ein im Verruf leicht zu brechen!
Ansonsten einer der wenigen Plastikbomber die mir damals schon gefallen haben, noch dazu mit interessanter Geschichte (wenn belegt!)
Der Time Monolink Vorbau war wirklich nicht so ohne zu der Zeit. Da gabs böse Brüche im Renneinsatz - dass ist aber bei den Serien nach 2004/05 behoben worden. Meiner hatte damals jedenfalls gehalten
Das Rad ist aber echt genial - viel Spaß damit am Donnerstag!
Türlich! Wie kam ich denn auf Henry? Heißt so vllt der Sohn von Herve? Sorry!
Gilberts Roubaix-Gabel steht übrigens in Frankfurt und zum Verkauf...Hieß der Paris-Roubaix-Held nicht eigentlich Gilbert?
Nein, hatte leider nicht das Frameset, sondern nur sortenunrein den Vorbau an meinem Storck Scenario . War mein erster Carbonrenner.Wow, so ein Gerät hast du damals bewegt? Respekt. Die fast 4.000 Euro fürs Frameset waren mir zu viel. Ich fuhr zu der Zeit “nur“ ein Wilier Galibier Titanio Carbone.... der Rahmen war satte 1200 Euro billiger.
Ah, ok. Auch ein geiler Renner. Den Vorbau hätte ich wohl nie solo montiert - finde den eher hässlich. Wenn er kaputt geht und ich keinen NOS finden sollte, kommt ein ITM Millenium dran.Nein, hatte leider nicht das Frameset, sondern nur sortenunrein den Vorbau an meinem Storck Scenario . War mein erster Carbonrenner.
Sorry, ich weiß - viel zu jung, aber auf dem besten Weg zum Klassiker: mein Time VXRS Ulteam aus 2006 ...
6,8 kg. Wie es sich für Profimaterial gehört, ist die restliche Ausstattung ganz einfach das beste, was es damals gab: Campa Record 10-fach, Time Titan Pedale und ein FSA Lenker.
Anhang anzeigen 593893
Den geilen Renner durfte ich ja schon mal auf Fotos sehen. Die Kurbel sieht hammermäßig aus. Aber mich interessiert der Lenker mehr. Ist das Original-Material?so nochmal kurz modernes Plastikzeug - immerhin auch schon 15 Jahre ...
hier das 2 Jähre ältere Brüderchen vom obigen VXRS Ultech - das VXR in der Bouygues Telecom TdF-Version von 2003/4
TIME VXR war meinen Recherche zufolge das erste Profirad der Firma TIME überhaupt, nachdem 1995 das erste TIME Helix das Licht der Welt erblickte dauerte es bis 2003 bis der erste Profi von Quickstep-Davitamon u.a. Bettini & Tomecke … zumindest auf ProTourlevel ein TIME unterm Hintern hatte ...
Anhang anzeigen 593934 Anhang anzeigen 593935 Anhang anzeigen 593936 Anhang anzeigen 593938
das solls aber auch mit dem neumodischen Zeugs gewesen sein …
Die wunderschöne TIME Kurbel m.W. eine Auftrasarbeit von Stronglight wurde aus Zuverlässikeitsgründen 2003 vom Team
durch eine FSA Pro Team ersetzt
Dann arrangieren wir... 2019?... ist ein Deda Newton ... übrigens auch der bevorzugte Lenker vom 7fach Verhinderten ...
Heutzutage genauso schwer zu finden wie ein FSA Wing (am VXRS Ultech) - den ich noch fürs Olympiia 2008 Rad suche
Anhang anzeigen 593967
... vielleicht lässt sich da ja was arrangieren
130 Reach, 75 Drop