Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei tune selber find ich die grad auch nicht
https://s-tec-essence.eshop.t-online.de/Tune-U-20
Hmm, zurzeit nicht lieferbar und bei tune nicht auf der Seite. Evtl. wieder vom Markt genommen?
PS: hab eine Seite gefunden, die die als Auslaufmodelle bezeichnet. Die Montage/Wartungsanleitung bei tune liest sich auch kompliziert und ncht vertrauenswürdig.
Meine wiegen 152g, wie kommst du auf 140? Hast du die mit Titanplatten getuned?Meine Speedplay X1 wiegen 140 Gramm, das sind die geilsten Pedale der Welt. Für mich jedenfalls.
Meine wiegen 152g, wie kommst du auf 140? Hast du die mit Titanplatten getuned?
Hab ich so vom @pplan quasi geschenkt bekommen. Hab nur neues Fett rein gemacht, anscheinend aber ein Gramm weniger als bei @LuftindenreifenMeine wiegen 152g, wie kommst du auf 140? Hast du die mit Titanplatten getuned?
getunte Youngtimer.Uhm, jetzt bin ich verwirrt.? Ist das hier ein Leichtbau/Tuning Forum oder geht's um Youngtimer?!?
?
...geile Radsport-Zeit!
Wem sagst du das! ?...geile Radsport-Zeit!
Der letzte Indurain-Sieg(edit1995) war z.T. auf Ceramical, davor auch TVTAuf der TdF 1996 wurde überwiegend Alu gefahren, oder? War nicht Indurain der letzte Sieger auf Stahl?
Die Rahmen müssten frühe Paris sein.