Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
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Ich würde das Ding entsorgen, damit niemand auf die Idee kommt, das Ding vielleicht doch zu verbauen.
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Uff... nimm doch ein Schaftvorbau mit Spreizklemmung. Den kriegste auch über den Kompaktlenker ohne Kratzer zu verursachen ?Eine Frage an die Youngtimer-Stylepolizei:
Ich bin ja noch immer auf der Suche nach einem passenderen Vorbau für meine Goldline-Gazelle. Ich bin mit dem aktuellen Stand nicht ganz unzufrieden, fand allerdings ein Exemplar welches einmal anprobiert werden musste:
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Wenn man sich den Vorbau mal nicht in gelb sondern Alu-poliert vorstellt, sich den Spacerturm wegdenkt und eine ordentliche Verschraubung vermutet, gefällt oder eher nicht? Ich habe zwar eine Meinung, wüsste die der Youngtimer-Liebhaber auch gerne bevor ich anfange das Gelb zu eliminieren
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Im Grunde kein Problem, allerdings hatte ich bei dem Projekt mit Absicht das Ahead-System verbaut. Passt in die 2000er, habe ich an keinem anderen Rad und lockert die eingefahrenen Sehgewohnheiten ein bisschen auf. Somit bleibt das auf jeden Fall Ahead.Uff... nimm doch ein Schaftvorbau mit Spreizklemmung. Den kriegste auch über den Kompaktlenker ohne Kratzer zu verursachen ?
Für einen A-Head macht der Vorbau zumindest von der Seite einen schlanken Fuß.Eine Frage an die Youngtimer-Stylepolizei:
Ich bin ja noch immer auf der Suche nach einem passenderen Vorbau für meine Goldline-Gazelle. Ich bin mit dem aktuellen Stand nicht ganz unzufrieden, fand allerdings ein Exemplar welches einmal anprobiert werden musste:
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Wenn man sich den Vorbau mal nicht in gelb sondern Alu-poliert vorstellt, sich den Spacerturm wegdenkt und eine ordentliche Verschraubung vermutet, gefällt oder eher nicht? Ich habe zwar eine Meinung, wüsste die der Youngtimer-Liebhaber auch gerne bevor ich anfange das Gelb zu eliminieren
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ah, das sehr seltene 'fluorescent vomit' ?
Das sieht doch schon cool aus. So etwas in der Art schwebt mir mit meinem GT auch noch vor.Da ja gravelbikes gerade in sind musste ich auch eines haben. Natürlich in 27,5 oder besser 650b. Hier mal schlechte Bilder von der ersten Ausbaustufe. Der Plan für die zweite steht schon dann gibt's auch vernünftige Bilder. Basis ist ein 1991 gt tachyon. Die Lenkerband farbe kommt raus wenn man seine 6 jährige Tochter fünf lenkerbänder auf den tisch legt und sagt sie darf sich eines aussuchen ? Anhang anzeigen 775757Anhang anzeigen 775758Anhang anzeigen 775760
Danke noch an @Chris-AC für den Lenker
Das sieht doch schon cool aus. So etwas in der Art schwebt mir mit meinem GT auch noch vor.
Das besondere an dem tachyon ist ja das es eigentlich 700d Laufräder benötigt die sich aber von der Größe kaum von 650b unterscheiden und es somit wieder verfügbare Reifen für das rad gibt.
Da musst du nur aufpassen das die Länge für dich stimmt. Zu großes MTB heißt ja meistens zwangsläufig auch zu langes MTB musste ich jedenfalls bei mir feststellenHmmmm...
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20" sind mir eigentlich beim MTB zu groß (18" wären richtig) aber in der Kombination als Gravel stört die Geometrie nicht.
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Da musst du nur aufpassen das die Länge für dich stimmt. Zu großes MTB heißt ja meistens zwangsläufig auch zu langes MTB musste ich jedenfalls bei mir feststellen