Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Laufräder passen gut zum Rahmen. Durch das Grau haben die so was leichtes und lenken nicht vom Rahmen ab. Die Lackierung ist der Hammer.Futter für die Hater =p
Ein paar Details fehlen noch, aber endlich ist der LRS drin. Bessere Bilder kommen noch.
Anhang anzeigen 775025
wieso hate? leider ist das urteil nur allzu begründetFutter für die Hater =p
Anhang anzeigen 775025
wieso hate? leider ist das urteil nur allzu begründet
technisch ist das ein einziges elend. beispielsweise die notorisch reißende synchros-stütze - hab selber mehrere exemplare, dann die bruchgefährdete sattelklemmung - kenne allein 3! attitudes (mein bruder hat auch so eines) mit kaputter klemmung! sollen wir weitermachen und vom fahrverhalten reden?
ist sicher hübsch anzusehen,Anhang anzeigen 775100
aber ich fahr son' scheiss nicht mehr!
würde es an die wand hängen, zu den anderen
in der sonne bleichen die dinger ja nunmal leider aus
jeder hat die Freiheit, das zu tun, was er möchte - meinetwegen kannst du dich auch gleich an die Wand zwischen deine Räder hängen...würde es an die wand hängen, zu den anderen
alte Müsings sind an der Klemmung genauso oft gerissen. Und im dem Setup fahr ich damit auch keine Bergetappen, dafür habe ich andere Räder. Das Gerede über Fahrverhalten ist mMn ein Fall zwischen Unsinn und eigenem Geschmack. Gibt auch genügend Leute, die die Geo super fanden oder finden.
Titan Sattelstütze?gerade die erste Runde mit dem Langzeitprojekt gedreht. Dank Corona war auch mal Zeit zum fertig bauen. Look KG 281 mit Campagnolo Veloce 9-Fach
Anhang anzeigen 775219Anhang anzeigen 775221
Sehr schön! Was ist das genau für eine Stütze? Hat die nen Durchmesser von 25?gerade die erste Runde mit dem Langzeitprojekt gedreht. Dank Corona war auch mal Zeit zum fertig bauen. Look KG 281 mit Campagnolo Veloce 9-Fach
Ja, 25mm Look Titanium, ob die aber noch ne andere Bezeichnung hat, weiss ich nicht, die gabs direkt zum Rahmen dazu.Sehr schön! Was ist das genau für eine Stütze? Hat die nen Durchmesser von 25?
Der Vorbau ist ein Modolo OXO, hatte nach einem 1 1/4" Vorbau gesucht der in nem "klassischen" Winkel steht und zu den älteren Komponenten passt.Titan Sattelstütze?
Was ist das für ein Vorbau?
Huch, ja, stimmt, die Gabel hat nur 1" .... Der Titanvorbau würde natürlich auch gut passen, ich überlege mir das mal, danke fürs Angebot!1 1/4" Vorbau? Wenn es 1" wäre hätte ich nen Look Titanium Ahead.
Jepp - damals wurde noch ernsthaft Rad-Rennsport betrieben .......geile Radsport-Zeit!