Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ans näxtliegende denkt man seltenund wenn die bei koga das sagen,muss das stimmen.Aaaah, bei Koga höxtpersönlich, das sich da nicht oin selber draufgekommen bin...
www.koga.com/koga_de/ueber-koga/koga-geschichte/
Gruß
Klaus
Wenn man selber eine Produktlinie im Hochpreissegment hat und die Verkäufe vermehren will, dann muss eine Zweitmarke her, die preislich unter der Hauptmarke angesiedelt ist. Damit bleibt die Hauptmarke exclusive, Produktion und Verkauf werden trotzdem gesteigert. Markante Beispiele hierfür sind Rolls Royce, Rolex oder Colnago.Trotzdem komisch, normalerweise kauft man einen Konkurrenten, um ihn aus dem Weg zu schaffen. Wenn man sich selbst Konkurrenz macht...
Falscher Thread...Verkaufe mein Cannondale 2.8
Ohne Tacho? Nö, dann nicht.Verkaufe mein Cannondale 2.8
...
Ohne Tacho!
Mein de Rosa, komplett Campagnolo 8fach Chorus 96er Gruppe, Columbus EL OS:
(beide Campagnolo, C-Record?):
Stevens hat allerhöchstens Stahlrahmen bauen lassen.Hat Stevens akzeptable Stahlrahmen gebaut? Lohnt es sich, danach zu suchen?
Fährt jemand von euch einen und kann mir mit konkreten Modellnamen weiterhelfen? Dankeschön
timson: wende Dich doch mal an den User parasonic997.Hallo verehrte Gemeinde
Kann mir jemand von euch einen Tipp geben in Punkto Youngtimer? Hat Stevens akzeptable Stahlrahmen gebaut? Lohnt es sich, danach zu suchen?
Fährt jemand von euch einen und kann mir mit konkreten Modellnamen weiterhelfen? Dankeschön