• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

youngtimer von 1990 bis 1999

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
Shozo ist 19 und viel größer dürfte er nicht mehr werden. War ein guter Fußballer bis die Kreuzbänder rissen.
Wird jetzt vielleicht ein famoser Radfahrer.:)

ich bin auch 189 groß und fahr nen 60er. und der aufbau rein farblich betrachtet sieht ein wenig wie mein bottecchia aus. und der vorbau schaut bei mir auch nicht so weit aus dem steuerrohr heraus. mir gefällts auf jeden fall.

...dem Steuerrohr nach zu urteilen, würde ich vermuten, daß der Rahmengrößer als 60cm ist.Miss doch noch mal nach, c-c.

aha...btw. ich hab hier noch sti 6600 rumliegen, der linke schließt nicht mehr richtig, der rechte ist völlig in ordnung. nicht neu, also gebraucht....weil: ich las gerade deinen blog.

ich oute mich auch mal... bin 1,92 und fahre einen ähnlichen Moser-rahmen, RH 59 (c-c). fährt sich sehr spritzig, aber fühlt sich doch irgendwie "richtig" an, was die oberrohrlänge betrifft. der einzige wehrmutstropfen ist, daß ich leider die schöne Aero-stütze tauschen muß, weil sie 1-2 cm zu kurz ist. sonst spricht eigentlich nichts dagegen, einen etwas (1-2 cm) zu kleinen rahmen zu fahren.

Sieht mir auch größer aus als 60... Farblich fast wie mein Herkelmann, da frag ich mich, warum schwarz UND weiß und nochmal andersfarbiges Lenkerband? Aber vielleicht überzeugt ja das Ergebnis. Und die 6500er Gruppe passt jedenfalls gut, bin gespannt! (Und erlaube mir mal, statt der STIs Centaur (weil Aluhebel) 10-fach-Ergos mit Hubbub-Klemmung am Schaltwerk zu empfehlen, die passen optisch muMn besser und haben keine Wäscheleinen;))

Gruß, svenski.

Obacht, hier ist das Klassikerforum. Da können Wäscheleinen doch nicht verkehrt sein! ;)
Zum Rahmen: Was ist das für ein Rohrsatz - in der Größe würde ich mir langsam dann doch Gedanken wegen der Steifigkeit machen.

Mein Koga, diesen Sommer günstig erstanden. :-)
IMAG0930.jpg

Zurück