errorlogin
Zeitlos elegant unterwegs.
- Registriert
- 15 Oktober 2011
- Beiträge
- 2.022
- Reaktionspunkte
- 3.555
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Teil, sehr stimmig. Wie man das Campazeug aus der Zeit mögen kann, wird mir eh immer ein Rätsel bleiben, aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Die Pedale sind keine Dura Ace, oder? Kann ich auf dem Bild nicht erkennen. Das wäre noch was, die sind sehr schön und gut.
Beim Vorbau wäre natürlich auch an den Dura Ace mit der innenliegenden Klemmung zu denken, aber Nitto ist natürlich auch fein (und die haben die Dura Ace Vorbauten und Stützen damals soweiso hergestellt). Das Einzige, was ich echt problematisch finde, ist der Lenker. Wenn du beim Verkauf von dem Colnagodings Glück hast, springt da vielleicht noch ein schöner runder von Nitto raus
die pedale am wheeler sind die ritcheys V4 road spd-winzlinge. wirklich süss und funktional. ich mag sie sehr. will mich mal testweise an spd-sl system wagen, weils einfach keine gescheiten spd-rennradschuhe gibt
zaunkRheinischer, was fährst denn du für eins?
Mein Rahmen ist ja etwas schriller. Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich wahrscheinlich andere schrille Farben nehmen. Meine Freundin findet es richtig hässlichlustigerweise sind die auch ein grund, warum ich den rahmen so schön finde.
der rest ist individuelles ästhetikempfinden!
Klasse, ich hab's: Wheeler sind für deprivierte Soziologen. Wenn Rheinischer auch noch einer ist muss das auch nicht weiter untersucht werden.ausserdem: als soziologe sage ich mir, das beim italiener-hype viel (schöne!) tradition aber auch eine gute portion distinktionsbedürfnis gegen alle anderen mit im spiel ist. mit traditionen hab ichs nicht so.
und fürs distinktionsbedürfnis sind die geilen blockschrift-aufkleber allemal gut.
Klasse, ich hab's: Wheeler sind für deprivierte Soziologen. Wenn Rheinischer auch noch einer ist muss das auch nicht weiter untersucht werden.
Ich glaube das Problem bei Wheeler ist genau die fehlende Distinktion von der Horde ungepflegter billig-MTBs mit dem Schriftzug. Mit den Fahrern auf den Rädern will sich dann der Italienerliebhaber erst recht nicht identifizieren
Auch bei Tange gab es verschiedene Rohrsätze, mit sicher verschiedenen Gewichten und Wandstärken. Daher kann es so eine Aussage nicht pauschal geben. Colnago hat seinen Master Olympic mal mit Tange Rohren gebaut, die waren sehr leicht.Mich würde mal interessieren, wie viel schwerer so ein Tange im Vergleich zu leichten Columbusrahmen ist?