1
101.20
Eine gräßliche; passt zur Gabel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Colnago Master Olympic Art Decor, 1993 - 1996
Auf ein Jahr solltest Dich festlegen
Eine gräßliche; passt zur Gabel.
Schönes Colnago! Klingel ab, Flaschenhalter an die richtige Stell, und,... ab geht die wilde Fahrt. Schade, daß die Laufräder da nicht mehr drauf sind. Die dunklen mit der Ceramic.Bremsflanke assen perfekt zum grellen Rahmen!!!
Beim Cinelli muss nur die Klingel ab und schon passt's
...okay, die roten Reifen sind auch nicht so richtig der Burner.
Die Gabel ist cool und gehört genau so an ein Colnago dieser Art!
Schön, dass Du auf diesem Wege Gelegenheit bekommst, das Schalten zu lernen
Ich würd's so lassen, aufmöbeln lohnt nicht - wenn Du unter Aufmöbeln Teile-Upgrade verstehst. Du müsstest ungefähr alle Teile upgraden, inklusive Rahmen - im Endeffekt kommst Du nach einiger Zeit mit einem weiteren Komplettrad besser weg.
Daran hege ich keinen Zweifel.
Der Vorbau war ein SR, jetzt ist ein Cinelli Vorbau dran. Aber ich weiß nicht, was dir da so ärgerlich ist.
Aber ich glaube schon, dass das Rad polarisiert ...
Naja,
und trotzdem ist dieser überdimensionierte Pommespieker von Gabel, ähh, speziell...
staksige Grüße
Martin
Wenn man nur einen Flaschenhalter montiert, dann ist die Stelle, an die man am besten rankommt, die Richtige, die andere die Falsche. Für mich (!) wäre der FH beim Colnago an der falschen Stelle montiert.
....
(Sonst hättest du mir womöglich noch den Gazellerahmen von reisberg weggeschnappt, nicht auszudenken )