MoinMoin,
mir ist letzte Woche dieses schöne Exemplar über`n Weg gelaufen, ziemlich verdreckt, Flugrost auffem Chrom, aber fast schon beschämenswert günstig...
Glück gehabt.
"Die 105er sind Zweigelenker, während die Sante noch Eingelenkbremsen waren. Dreimal darfst Du raten, welche besser bremst.."
Stimmt schon, stimmt schon, die Dinger bremsen tatsächlich ausnehmend gut.
Aber wie schon Moses Montepulciano in sinem berühmten, posthum (er starb 1992 am Großglockner) erschienenem Buch "Die Ästhetik der Passfahrt" ausführte, sollten rein technische Belange hinter solchen optischer Art bei der Ausrüstung einer Rennmaschine durchaus zurückstehen, um dem Radfahrer maximales Selbstvertrauen bezüglich der Schönheit seines Rades zu vermitteln und damit ein befreites und sicheres Radfahren zu gewährleisten....
Also bleib`s dabei, ich will Bremsen von Shimano Sante....
man jüngelchen.
Menno, steht falsch rum und die Perspektive ... näh, nähSo,nun mein 2tes KTM Strada
Im Keller steht ein Strada 3000
Dieses hier * KTM Strada RL * habe ich heute morgen aus der hiesigen Tauschbörse für 4 Flaschen Sekt ( gegenwert 15 Euro ) bekommenLaut Besitzer keine 1000 km gefahren
Nun sind es wieder 7 Klassiker die ich im Keller stehen habe
P.S....Ginger...wat isn mit den Franzosennaben?
SInd die nun noch da oder nicht. Hab dir schon 2 PNs geschickt.
ich hatte 2mal geantwortet :ka: sind weg. bei anderen sind pns aber irgendwie auch in den weiten des i-netzes verschwunden.
Habt ihr Ideen zu einem Aufbau/Umbau? Ich tendiere zu einem Stadtrad, mit Blechen und evtl. sogar Gepäckträger.