• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker! - Teil 2

Irgendetwas is immer :dope:
002_1317486451.JPG
[/URL][/IMG]

:D
 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker! - Teil 2

issen 56er, alles was drin steckt, mußte lang rausragen...

gruß
stefan
 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker! - Teil 2

Hallo, ich habe auch ein Olmo und deines gefällt mir sehr gut. Die farbliche Komibination von blauem Rahmen mit gelben Logo und Zügen sowie Lenkerband ist sehr gut gelungen. Hochschlanschnaben sehen auch immer gut aus.
 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker! - Teil 2

Moinsen!

Entgegen der reinen Lehre:

Schauff-3-Sterne-Stadtrad, vor allem für den Weg zur Arbeit. Hier bereits im Herbsttrim mit Blechen, Licht und besonders eleganter Schloss-Transport-Lösung. Zu allem Übel soll da auch noch `nen Gebäckträger ran...:D

Gruß Joe




Komplett Shimano 105 1050er, Felgen Wolber Superchamp. Gentleman GTA. Und mit Verlaufslenkerband:cool:
 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker! - Teil 2

Datt sind SKS Bluemels....gibt es für um die 20,-Euro in diversen online-shops....
 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker! - Teil 2

beim schauf is die kette zu kurz. gepäckträger hätte ich einen funktionalen klassiker für dich
 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker! - Teil 2

Kette ist mit augenmaß UND Kettenlängenrechner berechnet....ich find da nix zu kurz...aber ich bin ja Laie:p Das Radl war wegen `ner Sache mit der Schaltung kurz im Radladen....da war von zu kurzer Kette auch keine Rede. Was für `nen GP haste denn da? Außer TUBUS oder dessen günstigere, aber doppelt so schwere Version von Racktime soll da eigentlich nix ran....
 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker! - Teil 2

Die ist zu kurz - selbst wenn groß, groß geschaltet ist.
 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker! - Teil 2

Ich werde mich der Kette demnächst auf jeden Fall nochmal widmen...evtl. vergleichen mit der Stellung des Schaltwerks an meiner Gazelle bei gleichem Gang...danke für die Hinweise.
 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker! - Teil 2

Kette ist mit augenmaß UND Kettenlängenrechner berechnet....ich find da nix zu kurz...aber ich bin ja Laie:p Das Radl war wegen `ner Sache mit der Schaltung kurz im Radladen....da war von zu kurzer Kette auch keine Rede. Was für `nen GP haste denn da? Außer TUBUS oder dessen günstigere, aber doppelt so schwere Version von Racktime soll da eigentlich nix ran....

Nimm doch den rear rider von hebie. Ich hab den grade verbaut, trägt super meine Taschen, ist belastbar und stört nicht die sportliche Linie. Bild wollte ich demnächst mal posten....
 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker! - Teil 2

Nimm doch den rear rider von hebie. Ich hab den grade verbaut, trägt super meine Taschen, ist belastbar und stört nicht die sportliche Linie. Bild wollte ich demnächst mal posten....


Hm, der scheint gar nicht so übel, der Hebie. Vor allem die Tatsache, dass er "obenrum frei" ist gefällt mir ganz gut. Nu komm ich ins grübeln und kann wieder wochenlang die fürs und wieders abwägen....danke!:p
 
Zurück
Oben Unten