Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
heute wurde der Neuerwerb für meine Frau das erste mal ausgeführt. Ich hatte es ja zuletzt schon mal vor dem Umbau vorgestellt. Nun präsentiert sich das Bossini mit neuem Sattel, neuem Vorbau, Lenker und Lenkerband bei strahlendem Sonnenschein. Vorhin kam auch noch ein Satz 105er Bremsen die morgen montiert werden.
Meine Frau kommt mit dem Lenker super zurecht und der Sattel "passt" auch wie angegossen.
Meinungen und/oder Anregungen zu diesem Rad? Pedale stehen schon auf der Wunschliste.
Schönes Bossini, in einer sehr schönen Farbe. Außen verlegte Bremszüge würden dem Rad bestimmt auch gut stehen.
Grüße
Reisberg
Hi Robert,
kein Markensattel und wahrscheinlich viel zu teuer, aber in der Wunschfarbe der einzige, den ich finden konnte. Nächstes Mal wird selbst bezogen, wobei ich dann wahrscheinlich nicht mit dem Preis davon kommen werde.
http://www.amazon.de/gp/product/B004ZXAFIU
Hallo Hans,
danke für die Info. Ich denke wenn er denn wirklich gut passt, dann ist es doch ein annehmbarer Preis.
In dieser Farbe fiele mir sonst auch nur dieser hier ein, allerdings nochmal etwas teurer.
Grüße
Robert
Und wie hast du den Seilweg der Dura-Ace-Schalthebel an die Nexus-Nabe angepasst?Astreiner Aufbau! Kompliment! Dass ein 8fachschalter auch eine Getriebenabe schalten kann, wäre mir nie in den Sinn gekommen. Das eröffnet ja ganz neue Welten!!!
Astreiner Aufbau! Kompliment! Dass ein 8fachschalter auch eine Getriebenabe schalten kann, wäre mir nie in den Sinn gekommen. Das eröffnet ja ganz neue Welten!!!
Und wie hast du den Seilweg der Dura-Ace-Schalthebel an die Nexus-Nabe angepasst?
Servus,
ich weiß ja nicht, ob ich mich in den Augen mancher nicht versündigt habe, aber ich finds gelungen und hab Spaß dran.
Villiger Umbau mit Nexus 8-Gangnabe geschaltet über Dura Ace Lenkerendhebel, Nabendynamo und B&M Beleuchtung. Sollte eigentlich mein Winterrad werden, jetzt hab ichs die letzten Tage schon beim Regen lieber im Keller gelassen...
@averagejoe: Hab hier übrigens den Hebie Rear Rider angebaut und find ihn super.
![]()
Ich finde ja "Wäscheleinen" schön, und kann mit Rennbremsgriffen an Trainingsbügeln nix anfangen, weil meine Handgelenke die dann erforderliche Griffhaltung nicht mögen, aber ich muss ja trotzdem mal sagen, dass diese Griffe hier jedenfalls richtig gut aussehen und perfekt zum "spitzigen" Sattel passen ...ja, das mit den Bremsseilen ist in der Tat eine Überlegung wert, zumal mir die Bremshebel nicht wirklich gut gefallen.
Hallo Hans,
danke für die Info. Ich denke wenn er denn wirklich gut passt, dann ist es doch ein annehmbarer Preis.
In dieser Farbe fiele mir sonst auch nur dieser hier ein, allerdings nochmal etwas teurer.
Grüße
Robert
Schönes Rad! Mit meinen 34 Lenzen bin ich nun auch langsam in einem Alter, in dem man auch auf einem solchen Rad gut aussiehtVersündigt haste Dich nicht....jedenfalls nicht am Bike...beim Lenkerband musste aber nochmal Hand anlegen....
Und danke für den Hebie-Hinweis.....die Würfel werden da aber noch etwas brauchen, bis sie fallen......