Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
...und die nicht adäquaten Pedale.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das am Sitzrohr? Das sitzt nicht nur komisch. Das ist überhaupt viel zu klein. Und zu allem Überfluss hängen die Buchstaben viel zu eng aufeinander.Bei Alu Coppis hab ich schon öfter so merkwürdig lieblose Decals gesehen. Aber das am unterrohr sitzt komisch.
Jo.. die Gabelkrone find ich sehr schick.Und das am Sitzrohr? Das sitzt nicht nur komisch. Das ist überhaupt viel zu klein. Und zu allem Überfluss hängen die Buchstaben viel zu eng aufeinander.
Aber vielleicht ist das auch einfach nur mein persönlicher Eindruck. Jedenfalls möchte ich das Rad nicht schlechtreden. Wie gesagt, mir gefällt es.
Ich weiß gar nicht, ob der Herr Coppi persönlich dafür zuständig ist, jedenfalls der Fausto. Der wird eher in seinem kleinen Schlafgemach liegen und sich über die Blumen freuen, die ihm gebracht werden. Wem gehört denn die Klitsche eigentlich?Moin Moin,
danke für das lob. der gezeigte aufbau ist jedoch nur zum testen der rahmengeometrie gedacht gewesen. sobald die 90er record gruppe komplett ist wird umgebaut. ist halt doch ein italiener. die decals sind original und überlackiert. bei der positionierung und skalierung der decals war herr coppi ja oftmals sehr speziell. den ausfallern nach zu urteilen ist es eine stahlgabel. hier noch ein beispiel für eine etwas unorthodoxe Decalhierarchie aus dem hause coppi.
Ich weiß gar nicht, ob der Herr Coppi persönlich dafür zuständig ist, jedenfalls der Fausto. Der wird eher in seinem kleinen Schlafgemach liegen und sich über die Blumen freuen, die ihm gebracht werden. Wem gehört denn die Klitsche eigentlich?
deswegen liegt er ja da und bekommt BlumenCoppi ist tot und die Klitsche, der die Marke gehört, ist diese: http://www.masciaghi.it/pagine_1.php?id=168
Sooooooooo, fertig:
>imgage<
Grüße
Reisberg