1
101.20
...Mir graut schon davor, da die Trommelbremsen Zuwendung benötigen. Oder bekommt sie sie doch? ...
Heißt das, dasss Deine Freundin die Trommelbremsen dann selbst überholen muss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Mir graut schon davor, da die Trommelbremsen Zuwendung benötigen. Oder bekommt sie sie doch? ...
Heißt das, dasss Deine Freundin die Trommelbremsen dann selbst überholen muss?
Wie fährt man sowas? kippt man da nicht hinten über? Der Steuerrohr- und Sitzrohrwinkel ist ja Hammer!Frag lieber nicht...
Ich fürchte, das stimmt wirklich. Diese 69'er Chazelle hier hatte ich ursprunglich für meine Freundin gekauft. Mittlerweile gefällt sie mir aber so gut, dass ich sie wahrscheinlich für mich selbst behalte, wenn sie fertig ist... Oder ich bin vernünftig und verkaufe sie wieder. Mir graut schon davor, da die Trommelbremsen Zuwendung benötigen. Oder bekommt sie sie doch? Oh man...
Falls jemand den Knick in der Gabel bemerkt hat: Der kommt nicht von einem Unfall, sondern ist typisch für alte Holländerinnen mit gekoppelten Trommelbremsen...
Bequem, wie ich hörte.Wie fährt man sowas?
Wie fährt man sowas? kippt man da nicht hinten über? Der Steuerrohr- und Sitzrohrwinkel ist ja Hammer!
Wie fährt man sowas? kippt man da nicht hinten über? Der Steuerrohr- und Sitzrohrwinkel ist ja Hammer!
Gefällt mir auch sehr gut das Ding. Schwarze Schönheit.
sehr geil, ich war immer Olaf Ludwig Fan und das sieht aus, wie das, mit dem er das grüne Trikot und seine erste Tour-Etappe gewann. Schickes Teil!
Typ A (= non-aero)? Viel Spaß dabei, wird nicht einfach.die tage (fast ) fertig geworden, ich suche noch eine DA 7400 Stütze in 27,2.
Moinsen,
hier mein 3-Sterne-Mairag, heute endlich fertig geworden. Steinigt mich für Schutzbleche, Tubus Fly und Aero-Hebel, aber in diesem Fall hatte Funktion oberste Priorität. Ich habe vor, mit dem Rad den Arbeitsweg zu bewältigen. Komplettiert wird das Rad durch eine Ortlieb-Tasche hinten und Batterie-Licht..aber ich wollte nicht zu sehr schocken, daher auf dem Bild nicht montiert.
Der Vorbesitzer des Rahmens wird sein ehemaliges Hab und Gut hier evtl. wiedererkennen?
[/url][/IMG]