Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Eine Augenweide, bis auf der zu hoch gedrehte Lenker und der schlaff und motivationslos rumhängende Ersatzreifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moinsen,
hier mein 3-Sterne-Mairag, heute endlich fertig geworden. Steinigt mich für Schutzbleche, Tubus Fly und Aero-Hebel, aber in diesem Fall hatte Funktion oberste Priorität. Ich habe vor, mit dem Rad den Arbeitsweg zu bewältigen. Komplettiert wird das Rad durch eine Ortlieb-Tasche hinten und Batterie-Licht..aber ich wollte nicht zu sehr schocken, daher auf dem Bild nicht montiert.
Der Vorbesitzer des Rahmens wird sein ehemaliges Hab und Gut hier evtl. wiedererkennen?
Nee, is noch nicht direkt am Anschlag. Mein Basso mit 56cm Rh is mir nen ticken zu klein, das Chesini hat mitte bis ok 57,5cm und ist dadurch etwas grßer. So wie es da steht fährt es sich ganz gutIst das Chesini zu klein? Die Sattelstütze ist sicher grenzwertig rausgezogen, oder?
Zug nach hinten is eigentlich ausreichend. Oder wie meinst du das genau?
Klasse, danke. Werd mal sehen, was ich da noch lernen kannDas Chesini hat eine absolut geile Farbe! GENAU so hätte ich es auch aufgebaut, so ich denn die Möglichkeit gehabt hätte. Meine neidvollen Glückwünsche zu dem Renner!
Übrigens gibt´s im Tour-Forum eine Foto-Doku zum Thema "Schlauchreifen für den Klassiker richtig Falten". Dann hat da keiner mehr was zu Meckern.![]()
joa....das mit dfem Lenker weiß ich. Den hab ich mal so ausprobiert, muss noch n bissl runter. Aber ganz grad kann ich ihn auch nicht gebrauchen.
Wie man den Schlauchreifen da drunter anbringt muss ich mir noch beibringen![]()
ja ja war genauso gemeint.
meine wolltest du nicht haben))) sind schöne felgen. vorallendingen in der farbe, für mich macht die farbe die einzigartigkeit aus.
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2
Laß ihn doch, Du bildest dir doch auch ne Jubigruppe für dein Rickert ein, um es auf Berlins Straßen zu bewegen, obwohl sie es dir unter der Fahrt unterm Arsch wegklauen werden würden![]()