• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
palet.jpg


so vorerst fertig mein paletti, beim sattel binn ich nich sicher ob der gut ist, ist so ein turbo aber der ist schon so dreckig.
was meint ihr, was könnte ich noch verbessern?
 
der kilometerzähler ist doch recht fresh da drauf! evtl könntest du dir noch gummis für die bremshebel besorgen mr.4000watt hat (glaub ich) shimano kompatible verkauft, die bei meinen hebeln sehr gut passen. ansonsten ist es ganz allein deinem geschmack überlassen.
 
ich find den zähler auch ganz ok, wenn ich den abmach dann fehlt da ja auch was und ich müsst da irgendne scheibe zwischen machen!?
ja stimmt diese gummi dinger hab ich noch nicht, welche farbe würdet ihr nehmen?
 
Mir kommt es vor, als ob der Sattel ruhig noch ein wenig nach hinten rutschen darf. Weiß bleibt ohne weiße Hose (und die sowieso nicht), nicht lange weiß. Mit Scheuermilch und Schwamm vorsichtig reinigen.
Ich habe neulich eine SOMA-Kopie (ta-bo) des Turbo mit roter Schrift möglicherweise passend zum Lenkerband gesehen.
 
ohja der wär ganz gut, hab dafür aber grad keine 60 euro locker, den sattel weiter nach hinten meinst du? aber kommts nich darauf an wie groß/lang ich binn?
 
Anhang anzeigen 54553

so vorerst fertig mein paletti, beim sattel binn ich nich sicher ob der gut ist, ist so ein turbo aber der ist schon so dreckig.
was meint ihr, was könnte ich noch verbessern?

Ans Schaltwerk sollte eine Campa Edelstahlspirale, der Schaltzug ist nicht so hübsch.

Colnago002.jpg


Wenn Du drauf sitzt, sieht man den Sattel nicht :cool:.

Für die ganzen Macken im Lack mal zu nem Autolack-Laden gehen und mit einem Farbfächer das passende Weiß suchen. Die Stellen mit einem Glasfaserstift anrauhen und mit einem Lackstift die Macken austupfen.

Jader
 
Für die ganzen Macken im Lack mal zu nem Autolack-Laden gehen und mit einem Farbfächer das passende Weiß suchen. Die Stellen mit einem Glasfaserstift anrauhen und mit einem Lackstift die Macken austupfen.

Was mich schon länger interessiert: Was kostet denn so ein Lackstift von der Stange, und was eine Spezialmischung? Hier ist ja oft von diesen Dingern die Rede (und ich habe sogar zwei mitsamt meinem Auto geerbt), aber ich kann mir vorstellen, dass das nicht billig ist...
 
Zurück
Oben Unten