Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Cooles Rickert! Hätte auch gerne mal 'n Bahnrad...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..noch Fragen?
eieiei, wer ist denn der besitzer des masi gran criteriums? ich bastel mir ja grad den hässlichen zwilling für gaiole zusammen.
sehr schön... tritt er damit auch an?
…oops: Hätt' ich gewusst, dass Du das veröffentlichen willst, hätten wir uns vorher noch hübsch "gekämmt" (Funzeln ab, Pedale aufrecht, Felgenaufkleber unten, Wäscheleinen ausrichten, Bergübersetzung, Kurbelkappenschlitz grade drehen, Plastikrahmen aus dem Blickfeld…)
Feuerverzinkt. Klasse. Was für ein Rohrsatz?
Ich glaub, er meint die Pumpe, die hab ich hier auch noch, die ist sicher auch schon um die 50 Jahre alt, oder?
…und die tut's auch noch, sogar mit heutiger Luft: Hab ich selbst ausprobiert. Fast so wie mein Röhrenradio (Sonnenberg Erfurt III), dass mit dem entsprechenden Sender sogar HipHop kann. Woher wussten die damals?Ich glaub, er meint die Pumpe, die hab ich hier auch noch, die ist sicher auch schon um die 50 Jahre alt, oder?
Die Pumpe ist erst ein paar Jahre bei mir, das geschätzte Alter könnte aber passen.
Das Manometer hat nur eine bar-Skala, psi gabs damals noch nicht.
…Firmwareupdate…50 Jahre kann nicht sein, sonst stünde auf dem Manometer atü. Die Einheit Bar wurde Ende der 70er eingeführt <Klugscheißmodus/off>
Nene, habs grad mal probiert, ich erreich weder unter 501, noch unter 531 oder 753 jemanden...Schon klar, Hilde...
Und bitte erklär mir nicht, dass die Rohrsatzangabe eigentlich eine Tel.Nr. ist...