Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Gott, was für ein Teleobjektiv
Ist das Flutlicht nur, um gesehen zu werden, oder auch, um selber etwas zu sehen? Wenn es nur darum geht, gesehen zu werden, dann würde ich doch die hier nehmen:
http://www.knog.com.au/gear-lights/frog-strobe.phps
Der Lichtstrom ist ein Maß für die gesamte von einer Strahlungsquelle ausgesandte sichtbare Strahlung. Strahlt eine Lichtquelle mit einer Lichtstärke von I in einem Raumwinkelbereich von dΩ , dann beträgt der Gesamtlichtstrom Φv:
Wenn beispielsweise eine isotrop strahlende Lichtquelle mit 1 Candela leuchtet, also 1 lm pro 1 Steradiant aussendet, erhält man den Lichtstrom durch die Summierung (Integral) der Lichtstärke über den gesamten Raumwinkel, der die Lichtquelle umgibt:
, also ca. 12,566 lm.
Die Beleuchtungsstärke, gemessen in Lux, lässt sich in Lichtstrom und Lichtstärke umrechnen.
Ist das Flutlicht nur, um gesehen zu werden, oder auch, um selber etwas zu sehen? Wenn es nur darum geht, gesehen zu werden, dann würde ich doch die hier nehmen:
http://www.knog.com.au/gear-lights/frog-strobe.phps
Leider ist das nicht meine Sitzhöhe. Den Sattel habe ich einfach mal so drauf gemacht ohne ihn richtig einzustellen. Die Sattelstütze ist eine SR Two Bolt. Die einzustellen ist echt schwierig, weil die Schrauben so komisch positioniert sinddie Sattelstellung sieht nicht optimal aus, aber da kommt ja eh ein anderer drauf. Das ist auch nicht deine Sitzhöhe, oder? ansonsten würde dir der Rahmen nämlich gut passen. Insgesamt ein sehr schönes Rad und ich würde auch bei gelbem Lenkerband bleiben.
Ich habe es mir auch schöner vorgestellt, als ich das Stofflenkerband bestellt habe. Hatte sogar vor es mit Schellack zu überstreichen. Denke, dass ein gelbes Benottoband besser passen wird. Leider scheint die glatte Version vorerst überall vergriffen zu sein.absolut lecker, das Batavus! Das Lenkerband sagt mir aber nicht zu.....nicht der Farbe wegen....ich finde, es trägt zu sehr auf und sieht zu "neu" aus. Da fänd ich was filigraneres hübscher...Benotto oder das perforierte von Fizik.....egal, kritteln auf hohem Niveau