• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Da wird einer 'ne Staubkappe für die Altenburger Nabe suchen...
Und pass auf, das du nicht im "Zugverlegungsthread" ( http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?275806-Klassiker-des-Monats-M%E4rz-2013 ) landest... :D ;) Schöner Klassiker, der REDL.

Die Staubkappen sind orschinal, brauchen täte ich so eine Mutter von dem Schnellspanner. Wegen der Zugverlegung mach ich mir gar nichts draus. So passt es, in meinen Augen, am besten !! ( Ich weiß schon das es ein Spaß von Dir war).

MfG Jens
 
Hi
Alan in Rot, endlich fertig, leider kein schönes Wetter.
001.JPG
 
..schönes Rad und Aufbau:daumen:. Und hier kann man schön sehen , wie Bremszüge(bei kurzem Vorbau:D) , schön verlegt wurden:)...;).
 
girliepower:
vielleicht wirds ja diese säsong was. reingewaxen wär's ja das kind.
weißer turbo & band zum einbremsen des mosärr dekorrs sind ma montiert, plus ein paar anständige hafteln damit auch die fuhre wirklich zum stehen kommt.

gruß
klaus
ja ja die kleinen
da steht hier Kononenendal in schön und ER nimst nicht wahr
mitfühlende Grüße
Klaus
 
girliepower:
vielleicht wirds ja diese säsong was. reingewaxen wär's ja das kind.
weißer turbo & band zum einbremsen des mosärr dekorrs sind ma montiert, plus ein paar anständige hafteln damit auch die fuhre wirklich zum stehen kommt.
gruß
klaus

ja ja die kleinen
da steht hier Kononenendal in schön und ER nimst nicht wahr
mitfühlende Grüße
Klaus

Viel Erfolg wünsche ich euch beim "Anfixen" des Nachwuchses.
Bei mir hat's bis dato noch nicht wirklich geklappt.
Ich glaube, ich habe evtl auch zu viel Erwartet.
Also, schraubt 'mal schön euere Erwartungen runter und überfordert die "Kleinen" nicht...
 
Ich habs inzwischen wenigstens schon mal geschafft, dass er gerne Rennrad fährt. Und er hat schon zu Mama gesag, dass er das bessere Rennrad hätte, weil er ja ein Bianchi hat und sie nur einen Eddy. Also schon ein 2/3 Erfolg. :)
so züchtet man also colnagohipster... in dem fall bianchihipster... ;) aber wie soll er auch anders, bei so nem vater?
 
Zurück
Oben Unten