Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunschkonzert
Auf besonderem Wunsch eines einzelnen Herrn
Die einen sagen hell Magenta,die anderen sagen so.
Ich tät aber sagen nur so, wenns auch metallic wäre. Weil Magenta is nich metallic!
Anhang anzeigen 74378
Bekommt eine Super Record Ausstattung.
Nein,der Herr wünscht strenge Kontrastenix verspieltes, nur schwarz und Chrom.Und goldene Muffenlinien?
Heute war ich mit dem Rahmen bei einem Bekannten,seine Katze wollte garnicht mehr loslassen.Mädchen eben.Da fängt sogar Deine Katze an zu bellen
Ich auch...und hat selbst was farbenfrohes
Unmöglich!
1. Richtige Höhe finden und markieren.
2. Unterhalb der Markierung nix machen.
3. Oberhalb in der Reihenfolge
3. a) grobe Feile b) feine Feile c) grobes Scheifpapier d) feines Schleifpapier e) polieren mit Politur
==> Tadaaaa wie neu, egal wie es vorher aussah! +kostenlose Gewichtsersparnis
Und bei Stützen ist das kaum aufwand, die lassen sich schön drehen in der Hand...
Wunschkonzert
Auf besonderem Wunsch eines einzelnen Herrn
Die einen sagen hell Magenta,die anderen sagen so.
Anhang anzeigen 74378
Bekommt eine Super Record Ausstattung.
Persönlich würde ich zwar den Sattel tauschen und den Getränkehalter wegwerfen, aber das ist ja eh persönliches gefiesel...
gutes auge! habe den rost entfernt und mit klarlack ausgebessert.Ui, richtig schönes Rädchen! Zustand des Lackes ist ja mal Traumhaft, auch wenn sich da ein kleiner Abplatzer beim Schalthebel versteckt
den sattel finde ich toll, beim getränkehalter gebe ich dir recht. werde mal nach ersatz suchen...Persönlich würde ich zwar den Sattel tauschen und den Getränkehalter wegwerfen, aber das ist ja eh persönliches gefiesel...
ja, tatsächlich. wird bei gelegenheit auch nachgebessert.Sind dir die weißen Züge ausgegangen?
das lass ich mal besser.Übrigens gibt es auch zum Sattel passende Radhosen im Zebralook