KirschRacer
Aktives Mitglied
Colnago? Hab ich schonmal gehört. Das gruene gefällt mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind auf dem Bild die Bremszüge am Rad des alten Mannes nicht falsch verlegt?Nee nicht , schon wieder...
so ist das richtig rum
Anhang anzeigen 76093 kuxtu hier
ist einfach Gewohnheitssache , das überkreuzen ist aber bei weitem das häufigste .
Nöö, wie kommst du denn auf sowas?Sind auf dem Bild die Bremszüge am Rad des alten Mannes nicht falsch verlegt?
Sind auf dem Bild die Bremszüge am Rad des alten Mannes nicht falsch verlegt?
Neverever würde ich als Linkshänder vorne auf die rechte Seite legen.
Na ja , Milliarden Fliegen fressen ja auch Mist , also der muss lecker sein...
Genug rumgeblödelt , das gibt sonst mecker
Aber ich als ( auch ) Biker und Rechtshänder unbedingt , Gewohnheit , und rechts mehr Gefühl.
Nebenbei bei so Mofas und Scootern ist die V-Bremse auch immer rechts , ich weiss echt nicht warum sich das andersrum so etabliert hat , das alle Welt glaubt das wäre normal...
Na ja , Milliarden Fliegen fressen ja auch Mist , also der muss lecker sein...
Genug rumgeblödelt , das gibt sonst mecker
Das war wohl sogar eine DIN-Norm und damit vorgeschrieben. In der Zweiradbranche wird links gekuppelt und rechts gebremst, vorn zumindest. Hinten mit dem Fuß..Und weil die Fahrradbranche früher im Zweiradbereich beheimattet war, hat sich das so ergeben.
Der alte Mann macht dich platt , besonders beim Radfahren..
Das ist Francesco Moser , danach solltest du mal Googeln
Es ist so , das viele alte Säcke , häufig aus dem ital. Raum die Züge so ( richtig ) herum haben , schlieslich ist die Abstützung für den Bremszug an der Bremszange ja auch auf der rechten Seite , und soviel Grappa werden die Konstrukteure bei Campa ja nicht saufen , das die da keinen Plan mehr hatten wo li. und re. ist .